"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

"Die Stadt der träumenden Bücher"

"Rumo"

Alle 3 Bücher sind von Walter Moeres. Sie Bauen zwar nicht direkt aufeinander auf, sind aber in der Welt von Zamonien angesiedelt und verfügen somit über diverse Überschneidungen was Charaktere und Orte angeht.

"Die fünf Tore" (von Anthony Horowitz)

...zur Antwort

Wenn man die Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition gekauft hat, so kann man sich noch auf eine Bonusepisode mit dem Namen "Lebewoh" freuen, in der man noch mal als junge Max Caulfield spielen kann. Die Episode erscheint wahrscheinlich jetzt irgendwann Anfang 2018.

Soweit ich informiert bin, arbeitet Dontnod Entertainment, also die Etwickler von Life is Strange an einer Fortsetzung. Das war ja auch unter anderem der Grund, warum Life is Strange: Before the Storm von Deck Nine entwickelt wurde.

...zur Antwort

Warum bist du denn nicht ehrlich zu ihm? Jemanden zu lieben ist doch nichts wo für man sich schämen muss :). Man kann niemanden zur Liebe zwingen, aber wenn er weiß das du ihn liebst und ihr weiterhin was zusammen macht, stehen die Chancen meiner Meinung nach besser, dass er auch Gefühle für dich entwickelt. Sei einfach ehrlich und verstelle dich nicht :)

Viel Glück.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, ob ich da was missverstanden habe, aber "Maschinensprache" findet sich doch in fast jeder Software. Anders würden Programme doch gar nicht funktionieren, da z.B der computer nichts verstehen würde. Man verwendet sogenannte höhere Programmiersprachen wie z.B C oder Java, weil diese einfacher und für den menschen logischer sind. Zudem sind sie für größere Projekt besser geeignet. Trotzdem gibt es bei jeder Programmiersprache Compiler, Assembler oder Linkers, die das ganze in Maschinensprache umwandeln damit z.B der Computerspiele weiß was er machen muss.

...zur Antwort

Ich weiß nicht so 100% wie du das meinst, aber wenn du bei deiner Windows Suchleiste einfach Dieser Pc eingibst und dann auf das Symbol klickst, öffnet sich ein Fenster wo deine Festplatten und Laufwerke angezeigt werden. Dann einfach auf das Laufwerk klicken und schwups öffnet es sich.

...zur Antwort

Naja wenn du nicht ins Kino gehen möchtest dann sag ihm das auch so. Da spielt es ja keine Rolle, ob er dich liebt oder nicht. 

Sonst kann ich nur raten ehrlich zu sein und von Anfang an klar zu machen, dass man nicht an einer Beziehung interessiert ist. (Das ganze natürlich etwas Taktvoller ausdrücken ^^)

...zur Antwort

Also ob das direkt so drastisch ist, dass sie weglaufen, glaube ich nicht, und ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber es ist doch normal, dass man etwas nervös und vielleicht etwas zurückhaltender wird, wenn man jemanden trifft den man  mag.  Da ist es denke ich egal, ob du Junge oder Mädchen bist. Manche versuchen das aber auch zu überspielen. :) 

...zur Antwort

Wenn sie jetzt schon den Klinkenstecker weglassen, dann wird es erst recht keine Möglichkeit geben den Speicher zu erweitern. Den gab es noch nie ^^. So weit ich weiß, biete Apple aber  die Möglichkeit Sachen in der iCloud zu speichern.

...zur Antwort

Kurz Gesagt, mechanische Tastaturen lösen durch eine Feder aus, "normale"  Tastaturen durch Gummipads. Bei den mechanischen Tastaturen gibt es außerdem noch Unterschiede bei den sogenannte  Switches. So sind die bekanntesten Cherry MX Brown , Cherry MX Blue, Cherry MX Black und Charry MX Red. (es gibt auch noch ein paar andere wie z.B die von Razer)

Jeder dieser Switches hat bestimmte Merkmale. So klicken manche wenn sie auslösen , sie haben verschieden starke auslöse höhen und Gewichts werte..... Am besten probiert man selber mal aus, was einem am besten gefällt bzw was für welche Aufgaben bereiche am besten geeignet ist.

Außerdem sagt man mechanischen Tastaturen  nach, mehr Anschläge zu vertragen, ohne unpräziser oder kaputt zu gehen. Des weiteren gibt es echt schicke Tastaturen mit RGB Beleuchtung und anderen Spielereien. 

Vom Preis her gehen gute meist so bei 60 oder 70 Euro los. Nach oben ist natürlich alles offen ^^. 

Zum Thema Reinigung sind sie wie ich finde auch sehr pflegeleicht und gar nicht so teuer.


Für mehr Infos mit Bildern, Tests und Videos empfehle ich dir diese Seite 

http://mechanische-tastatur.info

 



...zur Antwort

Also ich denke,dass das kein Problem ist. Die Harnröhre und der Scheideneingang sind immerhin zwei verschiedene "Löcher"

Aber da ich männlich bin , kann ich nicht aus Erfahrung sprechen ^^

...zur Antwort

Wie bereits andere hier gesagt haben, das Leben besteht nicht nur aus Spaß. Es gibt immer Zeiten, da geht es einem gut und dann wieder Zeiten, in denen man denkt wieso tue ich mir das an. Dennoch glaube ich, dass es einen Grund gibt, warum man auf dieser Welt ist und lebt. Darüber möchte ich jetzt auch nicht Philosophieren, ich denke nur, dass es wichtig ist die relative kurze Zeit, die wir auf der Erde Leben zu genießen bzw es schätzen zu wissen, dass es einem gut geht. Du fragst, ob es einen Sinn hat zu leben, wenn man kein Ziel hat? Die Antwort ist ja. Jeder Mensch kann sich ein Ziel setzen, für das es sich zu leben lohnt. Das können von so kleinen Dingen wie an sich selber arbeiten, sich fit halten, Spaß haben, über größere Dinge wie jemanden zu lieben oder anderen zu helfen alles sein. Das Macht vielleicht nicht immer spaß, verleiht dem Leben aber Sinn, da man etwas für andere tut. Man wird von seiner Familie, Freunde und vielleicht dem Partner bzw Partnerin geliebt, man kann kranken Menschen Hoffnung schenken bzw helfen (Blutspende, stammzellen, Organe...Oder so kleine Dinge wie Fragen hier beantworten ). Außerdem hast du wahrscheinlich noch nichts gefunden was dir wirklich viel Spaß macht. Ich z.b liebe Computerspiele. Einige nennen es Zeitverschwendung und das ist es sicherlich auch, aber mir macht es Spaß und ich lerne neue Leute kennen....
Bücher, Filme, Serien sind auch noch so Sachen. Sie bringen einen zum Lachen, zum Weinen und machen sogar zum nachdenken. Zumindest ist das bei mir häufig so. Dadurch wird einem häufig erst einmal klar, was für möglichkeiten man hat und was man eventuell alles versäumt.

Da du ja anscheinend noch nicht wirklich was für dich gefunden hast, kann ich dir nur raten Sachen auszuprobieren . Lies Bücher, Visual novels, Schaue Filme, Serien,lerne Sprachen, treffe dich mit Leuten, mach Sport, probiere Kampfkünste aus, Reise um die Welt, meditiere, helfe anderen .....
Kann sein, dass du dann irgendwann wieder einen Sinn findest. Ich für meinen Teil hoffe nur, dass du nicht aufgibst und weiter dich durschlägst.

Viel Erfolg im Leben.

So das war es von meinem Roman. Wer bis hierhin gelesen hat und sich bei ihm/ihr noch nicht alle Haare wegen meiner Rechtschreibung aufgestellt haben, für den gilt mein Respekt :p

...zur Antwort

Ich kenne mich nur in den Grundzügen mit Yugioh aus und bin daher sicherlich kein Experte, der aus persönlicher Erfahrung berichten kann. Aber ich glaube du kannst das meiste einfach auf der offiziellen  Webseite nachlesen. 

Wenn du wissen willst, was bei einem Turnier erlaubt ist und was nicht, solltest du dir das Rulebook mal durchlesen. Wenn du dich generell schon gut auskennst, ist wahrscheinlich nur der untere Abschnitt relevant für dich.

http://www.yugioh-card.com/ygo_cms/ygo/all/uploads/Rulebook_v9_de.pdf

Nun zu den Turnieren. Die Meisten bzw fast alle Events sind auch auf der Webseite gelistet. Ich denke, dass vor allem die lokale Turniere recht klein ausfallen. 

http://www.yugioh-card.com/de/events/

Bei Fragen kontaktierst du wahrscheinlich am  Besten die jeweiligen Kontakte der Store Besitzer.

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das überwiegend Übungssache ist. Also wenn du das regelmäßig machst, verbessert sich das Ganze von allein. Bei mir ist es auch nur noch so, dass ich die Untertitel aus den Augenwinkel irgenwie mitlese  und dabei auf den Anime achte. Als Tipp kann ich dir eigentlich nur raten viel zu lesen, egal ob Bücher oder halt Untertitel, damit sich deine Lesegeschwindigkeit erhöht. Vielleicht solltest du am Anfang eher mit ruhigeren Amines anfangen, wo nicht so viel in kurzer Zeit auf dem Bildschirm passiert. Dafür eigenen sich wahrscheinlich am besten slice of life Animes ^^

Viel Erfolg :P  

...zur Antwort

Im Notfall einfach mal denn Support anschreiben bzw anrufen. Die können die wahrscheinlich weiterhelfen.

...zur Antwort

Bei dem Anime bzw Manga wurde sich stark an der westlichen Welt orientiert, da man genau so ein Setting erreichen wollte. Das gilt sowohl für die Namen, als auch für Sachen, wie Kleidung, Häuser..... Selbst der Text der Musik ist zum Teil in Deutsch verfasst. 

...zur Antwort

Kann sein, dass dein PC nicht genug Leistung hat. 

Kannst ja mal 

OBS

mirillis action

bandicam

playclaw

ausprobieren.

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Also ich denke unter 30 Euro wirst du kaum ein gutes  Programm finden. Der Movie Maker von Windows ist am Anfang eigentlich immer eine gute Wahl. Wenn es dann etwas professioneller zugehen soll , so empfehle ich dir entweder die  Sony Movie Studio  Reihe oder die Magix Video Deluxe Reihe. Bei beiden kannst du je nach Bedarf aus unterschiedlichen Versionen und somit Preisen wählen.

Sony Movie Studio 13 ca 64, 95

Sony Movie Studio 13 Platinum ca 74, 95

Sony Movie Studio  13 Suite ca 130, 95

Magix Video Deluxe 2016  ca 69, 99

Magix Video Deluxe 2016 plus  99, 99

Magix Video Deluxe 2016 Premium  129, 99

Alle Preise sind von den Offiziellen Seiten. Es ist gut möglich, dass einige Produkte im Angebot sind im Laden oder auf Seiten wie z.B Steam.

Magix kannst du übrigens in fast jedem Laden wie Saturn oder Media markt Kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen . Über die jeweiligen Features musst du dich leider selber informieren ;)  

...zur Antwort

Das Problem haben meines wissen nicht andere unitymedia Kunden. Einen Grund für diese Probleme kann ich dir leider nicht geben. Du solltest dich vielleicht mal an den Support von unitymedia wenden.

...zur Antwort