Was gegen krasse Unsportlichkeit machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Möglichkeit wäre wenn du Kampfsport machst. Durch den Kampfsport kannst du dich im Notfall verteidigen und steigerst deine Ausdauer/ Kondition. Natürlich wird es dir am Anfang Schwer fallen aber das braucht dir nicht peinlich zu sein. Den jeder hat mal klein angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training! :) Wenn du sportlicher werden willst solltest du das auch öfters machen, nicht nur Schulsport sondern auch in Vereinen oder im Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luna241202 02.10.2017, 12:56

Danke... (:

0

Wie bereits einige hier geschrieben haben, löst du dein Problem, indem du mehr Sport treibst. Wenn du langsam anfängst und kontinuierlich trainierst, dann wirst du nach einiger Zeit eine Steigerung feststellen.

Beachte nur bitte es nicht zu übertreiben und es langsam anzugehen.

Viel Erfolg :)

PS: Um ehrlich zuein finde ich diese "Challenge" ziemlich Banane. Es ist wichtig Übungen richtig und mit Bedacht auszuführen und nicht viele in möglichst kurzer Zeit zu schaffen. Das schädigt meistens nur ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luna241202 02.10.2017, 13:09

Naja muss ja sein wenn die Lehrerin das sagt ^^

0
Trootz 02.10.2017, 13:16
@Luna241202

Ja, dass sollte man dann natürlich schon machen. Ich wollte nur noch einmal unterstreichen, dass es wichtigeres und sinnvolleres im Leben gibt und das du dir nicht so einen Kopf deswegen machen solltest. Wobei Sport an sich eine feine Sache ist :P

0

Du solltest schon Sport machen. Ich weiß aber nicht, was dir Spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du mit Sport leicht beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelausdauersport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?