Wie heißt diese Maus (pc)?

2 Antworten

Meinst du vielleicht die "Rat" Mäuse von Mad Catz?

Deine Frage ist etwas schwierig, da man bei ziemlich vielen Mäusen heutzutage was einstellen kann. 

Wie heißt diese 'Brille' eigentlich?

Weiß einer wie die heißen oder kann mir jemand nen Link schicken?

Danke

https://youtu.be/OhHyTPl30pw

...zur Frage

Maus Treiber für unbekannte Maus gesucht?

Hey,

Ich habe meine Maus seit ca 2 Jahren, und langsam merke ich, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmt. Erst konnte ich auf der Oberseite der Maus die dpi nicht mehr einstellen, obwohl es früher ging, und jetzt seit 2 Tagen, funktionieren die Seitentasten nicht mehr. Es passiert einfach plötzlich nichts mehr, wenn man sie drück. Das ist mitten beim zocken passiert.

Hier der Link zur Maus: https://vi.aliexpress.com/item/E-3lue-Mouse-E-Blue-6D-Mazer-II-2500-DPI-Blue-LED-2-4GHz-Optical-Wireless/2040659623.html

Ich weiß nicht, wie ich die wieder 'normal' machen kann.. Vllt brauche ich auf einmal einen Treiber für die Maus?

Ich habe viel im Internet nach einem Treiber gesucht, wurde aber nicht fündig.. Gibt es vllt einen Universaltreiber? Außer den Windowstreiber, den man ja denke ich benutzt, wenn man keinen anderen installiert hat?

Hoffe auf schnelle Antwort, ich weiß es ist eine billige fake Maus, aber bis jetzt hat sie immer richtig und gut funktioniert.

LG AtlanticHawk

...zur Frage

YockTec RGB Backlit Maus Treiber?

Ich habe mir vor kurzem die YockTec RGB Backlit Optische Gaming Maus gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. ABER ich höre immer wieder, dass es da einen Treiber für gibt. Aber ich finde den nirgens. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Vielleich einen Link schicken?

Danke schonmal im Vorraus.

PS: Hier hab ich noch ein Bild von der Maus

...zur Frage

Gaming-Maus für 40-60€?

Ich suche eine gute Gaming-Maus im Preis von max 40-60€. Kennt vielleicht jemand eine gute in dieser Preisklasse?

(Wenn möglich bitte einen Amazon Link schicken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?