kennt jemand hier diese manga‘s?

Bild 1
 - (Anime, Manga, Otaku) Bild 2 - (Anime, Manga, Otaku)

2 Antworten

Könnte das vielleicht "Kono Oto Tomare!" sein ?

Meine Tiefgründige Google Suche bestätigt deine Vermutung. :D

Man kann bei Google eine Rückwärts-Suche der Bilder machen.

Dafür einfach auf: https://images.google.de gehen -> dort auf den Kamera Button klicken -> Bild Hochladen/URL Einfügen vom Bild

1
@P6619

Drei mal darfst du raten, wie ich auf meine Aussage gekommen bin :P

Ps: Du kannst auch einfach einen Rechtsklick auf das Bild machen  und "Mit Google nach Bild suchen" auswählen ^^

1

Sieht ein wenig wie 'Maid Sama' aus.

Bilder von Weheartit

Hey, Bis jetzt war es immer so, dass wenn ich bei weheartit bilder runter geladen habe, wurden diese in meiner Galerie unter Downloads angezeigt. Jetzt plötzlich werden die bilder nicht mehr angezeigt. Kann mir einer sagen wieso das so ist oder wo die Bilder jetzt angezeigt werden? Danke :*

...zur Frage

"Fujoshi" was ist das?

Hallo, ich habe in letzter Zeit oft den Begriff "Fujoshi" gehört. Weiß jemand was das ist, und kann es mir bitte erklären? ^ ^

...zur Frage

Mir fallen einfach keine Animes mehr ein?

Hi! Ich wollte mal wieder einen Anime schauen ich weiß aber absolut nicht welchen..

Ich schau generell so die Genres:

  • Adventure
  • Romance
  • School
  • Action
  • Mystery
  • Slice of Life
  • Comedy
  • Drama

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

Welcher Anime/Manga ist das (Yuri)?

Hallo, als ich den Suchbegriff "Yuri" eingab kamen mehrere Bilder von dem selben Pärrchen, deswegen wollte ich fragen ob es einen Anime dazu gibt^^

...zur Frage

Huwei p10 bilder werden nicht angezeigt?

Wenn ich bilder mache sind sie zwar da aber wenn ich drauf gehe werden sie nicht angezeigt und dann kommt die fehlermeldung: Bild kann nicht geladen werden .. habe jetzt schon versucht auf internen speicher oder speicherkarte umzustellen .. klappt nicht bilder werden trozdem nicht angezeigt ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?