Broadcast in 1k, 2k.. 4k & Stereoton?

1 Antwort

Eine sehr bekannt und kostenlose Software wäre z.B OBS (Open Broadcaster Software).

Hab ich schon auf Herz u Nieren getestet - recht ok - aber nicht für den professionellen Einsatz gedacht... und es will nicht in 4k

0

Tipps zum Equalizer

Hey ich hab ne Frage zum EQ, und zwar stehen unter dem Schieberegler ja im Zahlen wie 31, 62, 125, 250, 500, 1K, 2K, 4K, 8K und 16k. Ich höre meine Musik mit richtig viel Bass, jetzt würde ich gerne wissen das die jedes einzelne bedeutet und was sich bewirken (Hochregel und Runter). Danke im Vorraus.

...zur Frage

Steam Link Audio auf Smartphone?

Hallo,

ich spiele ein Spiel über den Steam Link zum PC im Netzwerk und Bild und Ton auf meinem TV.

Nun die Frage. Kann ich am TV mit Steam Link spielen, jedoch den Sound auf einem anderen Gerät wie das Smartphone wiedergegeben?

...zur Frage

4k, full hd, 2k?

Hallo ich möchte gerne wissen für was dieses 4k steht. ist ein full hd Monitor 2k weil er halb so breit oder lang ist wie ein 4k Monitor oder ist der full hd 1k weil er viermal so wenig Pixel hat wie der 4k?

...zur Frage

Jetzt Full HD (video) Kamera kaufen oder warten bis sich 4k als standart etabliert hat?

Ich weiß nicht ob es sich lohnt eine Full Hd jetzt zu kaufen oder n jährchen warten und dann ne 2k/4k kamera kaufen.

Was meint ihr?

...zur Frage

4K UHD Monitor spiele in Full HD oder 2K (1080p oder 1440p) spielen geht das und sieht das Bild dann noch gut aus?

Wollte mir bald ein 4k UHD Monitor kaufen, da man mehr platz auf dem desktop und und in Programme wie primere pro, photshop etc.

Da ich auch neben bei noch zocke z.b COD oder GTA V könnte mein Pc das nicht schaffen deshalb auch könnte man das das auch in Full HD oder 2K spielen oder sieht die Qualität hässlich aus.

...zur Frage

Was lohnt mehr und was ist besser (Full HD / 2k oder 4k)?

Hallo, Es gibt ja mittlerweile auch 2K und 4K Monitore neben Full HD. Was ist besser sich dann wenn zu kaufen? Machts sinn einen 2k zu nehmen oder sogar den 4k? und merkt man von Full HD und 2k einen Unterschied? 4k hat ja doch noch paar probleme oder? Ich arbeite auf meinem Pc hauptsächlich, Bild und Video, spielen eher weniger aber wenn will ich auch was gescheites haben. Mein PC packt das CPU 4790k GPU GTX970 und 8GB RAM mit 1866MhZ.

Also Full HD / 2K oder 4k monitor nehmen? und welche Marke würdet ihr empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?