Warum macht sie so?

7 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass sie einfach noch nicht weiß, was sie da gemacht und welche Folge das irgendwann mal für sie (bzgl Berufsleben) haben kann.

edlerBoy
Fragesteller

Das wird keine Folgen haben

CaptainRexFan  22.02.2022, 21:57
@edlerBoy

Naja, es kann schon, wenn sie bekannter wird. Vor allem auf dem Schulhof geht das ganz schnell

PayPal ist ab 18.

Jeder war mal traurig.

Du hörst dich an, wie ein Simp.

#nofront

edlerBoy
Fragesteller

Egal, ich steh dazu. Simp aus Leidenschaft und Überzeugung

Ist doch egal was ein Tiktokmädchen macht, im Internet über sie zu berichten ist nicht nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

edlerBoy
Fragesteller

Als Psychologin solltest du auch solche Fälle ernst nehmen

Die Intuitionen zu sowas sind bei jedem anders ich kann dir nur raten das es besser ist sich raus zu halten ohne witz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edlerBoy
Fragesteller

Aber ich will ihr helfen wenn sie Hilfe braucht 🥺 und ich steh auf sie

ChefarztM  22.02.2022, 21:59
@edlerBoy

Das ist nicht logisch! Wie kann man auf einem Angehörigen einer humanoiden Spezies stehen. Das würde doch gegen das Gesetz versprechen.

ChefarztM  22.02.2022, 22:03
@edlerBoy

Auf jemandem zu stehen, würde der Person Schmerzen bereiten.

edlerBoy
Fragesteller
@ChefarztM

Ach so, ne ich meine ich hin in sie verliebt

ChefarztM  22.02.2022, 22:07
@edlerBoy

Interessant. Ich lebe jetzt schon einige Zeit bei den Menschen und habe das mit den Emotionen doch noch nicht verstanden. Du kennst dieses Mädchen nicht, nur ihr verstelltes Wesen auf Tiktok und trotzdem bist du fest davon überzeugt sie zu "lieben"? Das widerspricht allem was ich je von den Menschen gelernt habe.

Lucaschan  22.02.2022, 22:11
@edlerBoy

wenn du auf sie stehst dann machst du er erst recht schlimmer da es notgeil vorkommt als würdest du ihren zustand ausnutzen wollen um als Held dazustehen. Du kannst ihr nicht helfen das ist einfach so das kann nur ein Profi belass es einfach dabei und gut

Lucaschan  22.02.2022, 22:12
@edlerBoy

Und du kannst sie nicht lieben wenn überhaupt dann liebst du ihren Körper nicht sie

Lucaschan  22.02.2022, 22:17
@edlerBoy

Ja dann frag hier doch nicht du allein kannst ihr nicht helfen

edlerBoy
Fragesteller
@Lucaschan

Doch Menschen mit Österreichischen Pass können alles

Vielleicht verdient sie etwas weniger