Wie kämpft man um jemanden, den man schon verloren hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mit ihm zureden und wen es nicht will versuche mit einen Kumpel von im zusammen ein treffen vereinbaren von dem er nichts von dir weiß und versuche mit ihm zureden

Oke ich versuchs danke viemals<3

0

Kein ding immer wieder gerne

0

Wenn er nichts von dir will, will er nichts von dir. Wenn dich ein Kerl anbaggern würde, von dem du nichts willst, fändest du es auch nicht toll wenn er deine Entscheidung nicht respektiert.

Des Weiteren ist das mit der Liebe nunmal kein Kampf, kein Eroberungs- oder Beutezug oder Wettbewerb. Liebe entwickelt sich zwischen zwei Menschen und macht keinen Unterschied wer "besser" ist, egal in welcher Hinsicht.

Freundschaft retten geht vielleicht, indem man klar macht dass man nicht auf "mehr" aus ist. Ansonsten kann sie nicht funktionieren. Sprich, du könntest hingehen und ihm sagen, dass du akzeptierst und respektierst, dass er nichts mit dir will. Dass du zwar deine Gefühle nicht ändern kannst, aber nicht versuchen wirst, mehr draus zu machen, sondern ihr einfach nur Freunde seid.

Ja das habe ich versucht und am Anfang ging es klar so...die Freundschaft war noch normal aber einige Tage später distanzierten wir uns... und mir ist auch klar , dass ich seine Entscheidung respektieren muss (Also, dass er mich nicht liebt) aber unsere Freundschaft will ich nicht verlieren also ich will sie wieder so wie sie am Anfang war...

1
@Brokengirl5

Wenn sich alles geändert hat (deine Gefühle für ihn waren zum Beginn der Freundschaft bestimmt anders), wie soll es dann sein wie vorher?

Es ist normal, dass sich Freundschaften entwickeln, auch auseinander. Ich habe selsbt zu meinen engsten Schulfreunden keinen Kontakt mehr, obwohl ich erst seit fünf Jahren aus der Schule raus bin. So what? Hab neue Freunde

0
@Brokengirl5
  • Höchstwahrscheinlich spürt er, dass Du eigentlich doch MEHR willst und das verursacht ihn ein unbehagliches Gefühl! 
  • Deshalb will er momentan wenig/keinen Kontakt zu Dir!? 
  • Versuch Dich in seine Lage zu versetzen! Gib ihm Zeit!

Alles Gute für Dich!

0
@RedPanther

Ich will aber nicht MEHR. Ich will ein fach nur unsere Freundschaft retten

0

Ihn ansprechen. Wenn er dich wirklich freundschaftlich mag, könnt ihr ja wieder Freunde werden.

Was möchtest Du wissen?