Sie ignoriert mich seit dem sie weiß das ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir das kann nur eines bedeuten! Sie will nichts in Richtung Beziehung mit dir, kein Mädchen, das wirklich auf dich stehen sollte, ignoriert dich !! 

Regel Nr.1: falls du Gefühle für jmd hast ist es wichtig nicht es spontan zu sagen! Das ist selbstverständlich schockierend.... Außerdem ist es immer vorteilhafter es ihr mit unauffälligen und unaufdringlichen Gesten, bzw. mit deinem Verhalten zu zeigen, das du was von ihr willst..

Nichts für ungut bro aber Lern daraus...

Vielleicht ist sie von der momentaner Situation unzufrieden. Ich kenne es sehr gut von mir(kann aber nicht für sie sprechen). Als mir mein Freund gebeichtet hatte, dass er mich mögen würde, bin ich ihm erstmal ein paar Tage aus dem Weg gegangen, da ich total überfordert von der Situation war. Ich habe ihn förmlich ignoriert und der Arme wusste nochmal, was das zu bedeuten hatte. Nunja, was ich damit ausdrücken möchte, ist, dass du ihr vielleicht Abstand gewähren solltest, denn entweder ist nicht von dir angetörnt und versucht es durch Abstand zu karschieren oder sie versucht den Abstand zu nutzen um alles zu ordnen. Nur die Frage ist, wieso sie genervt sein könnte, es wäre viel Leichter, wenn du dich einer ihrer Freundinnen anvertraust. Du verstehst dich ja gut mit ihnen, also frag sie doch mal, was mit ihr los ist. Vielleicht kriegst du auch Eine plausible Erklärung für ihr Verhalten. 

Hoffe es hat etwas geholfen :))

Entweder kann sie mit der Situation nicht umgehen bzw fühlt sich nicht reif genug für eine Beziehung oder sie möchte dir nicht sagen müssen, dass sie vllt nichts für dich empfindet.

Gibt mehrere Möglichkeiten. Sie ist schüchtern. Kann damit nicht umgehen. Mag dich aber eben nicht so sehr...

Was möchtest Du wissen?