Habe einem Mädchen hi geschrieben aber sie schreibt nicht zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch nicht auf ein " Hi " antworten. Da sollte schon ein wenig mehr stehen.

Kennst du sie? Dann sprich sie doch einfach mal an. Ich bin mir sicher dann bekommst du auch eine Antwort.

Schönen Abend

wirbelwindx  17.06.2019, 22:28

Oh vielen Dank für den Stern

"Hi" ist auch eigentlich das schlechteste was du schreiben kannst ("Wie geht´s" und "Was machst du so?" auch).

Du musst kreativ schreiben. Ein Beispiel für eine Begrüßung wäre "Na, heute schon die Welt gerettet?". So zu schreiben macht viel mehr Spaß und ist etwas besonderes.

Geh mal auf diesen Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCLfCjjIfErBynWURrnpv_Xw) und suche nach einem Thema, z.B., wie man mit Mädchen schreibt.

P.S.: Mach die blauen Häkchen aus.

https://www.youtube.com/watch?v=HOEeom6G9pI

TaeKD  16.06.2019, 19:48

Bis zum Ende anschauen!

Entspanne dich vielleicht hat sie irgendwas gerade zu tun oder so ich schreibe auch öfters mit Mädchen also habe ich da ein bisschen Erfahrung und sie lesen die Antwort fünf Minuten später aber Antworten erst so 2-3 Stunden oder vielleicht auch eine Stunde später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bartek409
Fragesteller

Wie kann ich mich jetzt von der Situation retten?

.....Ich wollte nicht unhöflich sein und fragen wieso sie mich ignoriert........

Wenn du sie also höchst persönlich unter vier Augen gefragt hast, was hat sie denn darauf geantwortet?

eggenberg1  16.06.2019, 19:23

na e r aht ihr ne WA geschrieben mit HI !! das wars !! und sie hat dümmlicherweise NICHT geantwortet !!!lach !

Nadelwald75  16.06.2019, 19:26
@eggenberg1

Aber nach seiner Darstellung hat er sie doch gefragt, wieso sie ihn ignoriere.

eggenberg1  16.06.2019, 19:28
@Nadelwald75

ja auch per WA ist doch heutzutage de reinzige weg ,die die jungen leute kennen auch wenn sie im unterricht zusammen sitzen !

Nadelwald75  16.06.2019, 19:30
@eggenberg1

Meine Antwort zielte ja eigentlich darauf ab: Nur ein persönliches Gespräch - ohne jegliches Medium - bringt was.

eggenberg1  16.06.2019, 19:31
@Nadelwald75

ja ,nur soweit ist er noch nicht --heute ist ja sonntag und keine schule ,lach !

vlt weiß sie nicht wer du bist. Stell dich doch vor

Bartek409
Fragesteller

Uhm.. Wir sind in der Gleichen Klasse und wir kennen uns schon

eggenberg1  16.06.2019, 19:25
@Bartek409

und dann fällt dir nichts anderes ein als ne WA zu schreiben ?? meien güte warum sprichst du ie nicht direkt an ?? zu feige ,denke ich !!

eggenberg1  16.06.2019, 19:30
@Bartek409

ach --und du hast ihr HEUTE das HI geschickt ?? na dann versuchs doch morgen noch mal oder noch besser-- MORGEN sprichst du sie persönlich mal an -- wie wäre das denn mal ???