Warum ist das Mädchen ist auf einmal komisch?

6 Antworten

  • Sie hat ihre Periode, oder ist kurz davor, da sind Mädels manchmal trauriger, zickiger, wollen für sich alleine sein, gereizter, machen seltsame Dinge die niemand versteht ohne Grund etc.
  • Sie hat privat gerade irgendwelche Probleme, oder Dinge die ihr zu schaffen machen..
  • Da sind noch andere Typen am Werk, oder einer..
  • Freunde o. Familie reden ihr irgendwelche Dinge ein.
  • Sie hat sich nur so auf dich eingelassen um dich nicht zu verletzten, aber in Wirklichkeit, gefällst du ihr nicht so wirklich..
  • Oder du hast irgendwas gesagt, getan was sie verletzt hat und du hast es nicht gemerkt, möglicherweise noch mal den letzten Chat durchgehen und achtsam sein.

Geschah es direkt nach den Intimitäten? Falls ja wollte sie vll nur Sex mit dir und das war's. V.a. da du meintest das es ganz flott ging.

Wenn nicht merkte sie vll das sie doch nicht mehr empfindet und fand das Kontaktabbruch am leichtesten wäre.

Es gibt viele Möglichkeiten

  • Sie hat ihre Tage
  • Irgendwelche anderen Probleme
  • Braucht Zeit für sich zum nachdenke und sowas
  • Du hast was falsches gesagt (vielleicht ungewollt und hast es nicht gemerkt)
  • Sie wollte nur das erreichen (Sex)
  • Sie hat Grad keine zeit, hat viel um die Ohren und kann keine zeit für dich haben

vlt. hast du was falsches gesagt oder gemacht? oder ihre Freundinnen haben ihren kopf gewaschen

Die hat bestimmt ihre Tage