Weil er ein piç ist

Er ist einfach Hitler 2.0

Ich bin selbst Türkin und liebe Liebe liebe die Türkei aber viele merken einfach nicht das sie unter geht wegen diesem Hund, wie es dieser @merxho2014 auch so schon beschrieben hat Diktator.

Meine Meinung ist das, ich sage nur wenn es dazu kommen wird werden sich die die für den wahren sich den Kopf gegen die Wand hauen

...zur Antwort

Klär das richtig mit dem Mädchen, ob sie wirklich nichts von dir will.

Dann mit deinen Jungs, die werden sich auch irgendwann verlieben, das heißt ja nicht das ihr Jungs euch trennen werdet. Das ist normal, die sind halt bisschen eifersüchtig das du nicht mehr nur was mit denen machst sondern auch ein Mädchen jetzt in deinem Leben ist.

Aber brich niemals einem Mädchen das Herz nur weil du denkst, du müsstest dich zwischen den beiden entscheiden, glaub mir das würdest du bereuen.

Wenn sie nur befreundet mit dir sein will dann soll sie es auch so sagen und auch was mit den anderen zutun habe, so wie ich es verstanden habe, hat sie ja auch was mit deinen jungs zutun.

Du verändert dich nicht nur weil du verliebt bist, du wirst zwar Erwachsener aber du bist immernoch du, nur das da halt eine Person mehr ist, und die Jungs sagen das nur weil sie dich für sich haben wollen haha

Viel Glück :)

...zur Antwort
Ja

Krass hab auch so ne ähnliche Geschichte.

Ich würde sagen, es kommt drauf an worum es bei dem Streit ging. War es was unnötiges, was kleines oder was wo großes wo auch zb schlimme Wörter gefallen sind?

...zur Antwort

Also bei mir ist es so, das ich nie gerne lange warten lasse, weil ich selbst will ja auch nicht lange auf ne Antwort warten. Wenn es ein Junge ist den ich sehr mag dann warte ich vielleicht mal ein paar Minuten um nicht so mega hoffnungsvoll zu wirken oder anhänglich, wie du es auch nennen würdest.

...zur Antwort

Sie ist sich vielleicht noch nicht ganz sicher was sie will

...zur Antwort

Ich finde, du so test mit ihr reden, ihr klar machen was du FÜHLST und DENKST.

Du solltest sie auch fragen ob sie dich nur wegen deiner Erfahrungen will. Was ich aber jetzt nicht denke. Es ist egal das du mal ne Freundin hattest und sie noch keinen freund, da würde sie sich nur nicht so weit fühlen wie du er bist mit der erfahrung aber es liegt dann in deiner hand, ihr zu zeigen das dich das nicht stört.

Sie kann wohl selbst entscheiden ob du "ausreichend" für sie bist oder nicht, darüber kannst du nicht entscheiden.

Wen ssie dich liebt und du sie auch wirklich liebst dann findet ihr schon eine Lösung! :)

...zur Antwort

Ich persönlich fände es nicht sehr passend im Kino den ersten Kuss zu haben mit der Person, weil es ist dunkel, es ist "laut", ihr könnt euch nicht wirklich entspannt in die Augen schauen und auch nicht über alles reden was ihr grad sagen wollt weil andere da neben sitzen.

Mach es doch lieber wenn du sie nach dem Film nach Hause bringst oder so

...zur Antwort

Dann schick ihm keine rundsnaps, damit er auch merkt das du nur ihm grad diesen Snap schicken wolltest und das dann nicht irgendein rs ist was jeder bekommt, weißt du was ich mein.

Und versuch lieber auch öfter ihn anzusprechen, also nicht immer von social media sondern einfach mit ihm ins Gespräch kommen, mit ihm blickkontakt aufbauen, lächeln etc. glaub mir das wirkt auch tausend mal sympathischer.

Redet mehr miteinander und unternimmt was zusammen, der Rest entwickelt sich auch schon von allein.

...zur Antwort

Man brauch ja keinem was vorspielen, aussehen zieht an character hält fest PUNKT. Das weiß jeder und ist leider auch immer so.

Bei mir ist es so,

das ich im Grunde seh auf das Gesicht achte, also lächeln, Augen, man sagt ja die Augen sind das Tor zur Seele. Ich schaue sehr auf die Augen, und auch auf die Haltung und Ausstrahlung. Mir sind Minik und Gestik auch seh wichtig.

Im Grunde juckt mich der Rest nicht wirklich, also ich schaue mal kurz hoch und runter aber wenn mich das Lächeln einer Person anzieht, die Augen was bei mir auslösen, dann kann man mich noch so oft fragen, ka was für ein Hemd er heute getragen hat, weil ich von dem Gesichtsbereich einfach nicht weg komme (ka ob ich das jetzt erklären konnte haha)

Wenn mich das beeindruckt dann lerne ich die Person auch kennen, indem man miteinander redet und schaue dann ob es halt auch charackterisch passt ;)

...zur Antwort

Das hat seine Zeit, bei jedem ist es anders.

Man muss nicht umbedingt mit 17 schon einen Freund gehabt haben.

Es gibt viele die sogar mit 20 noch keinen freund hatten, egal wie hübsch sie sind.

Lass dich davon nicht runter ziehen, manchmal ist das Single Leben sogar besser, gebieß einfach deine Zeit, du bist noch soo jung.

Irgendwann kommt die Zeit, wo du einen tollen jungen kennenlernen wirst, da bin ich mir sicher :)

...zur Antwort

Das Alter ist nicht für jeden ein Problem.

Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen herauszufinden wie sie das so sieht mit dem Alter und wenn es dann gut aussieht sie ansprechen zumindest in Kontakt kommen.

Musst aufjedenfall Kontakt mit ihr aufbauen weil so würde sie denke ich mal nicht so gut drauf reagieren

...zur Antwort

Vielleicht sitzt du einfach immer auf seinem Lieblingsplatz 😂

...zur Antwort

Tut mir leid

Meibe Vermutungen sind

-Entweder hat er eine neue kennengelernt

-Er betrügt dich

-Oder ihm macht der telsex einfach keinen Spaß und er möchte das körperliche wieder haben

...zur Antwort