Will er vielleicht doch mehr?

Hey,

Ich habe mit einen Typen angefangen zu snapen, (den kenne ich von meiner Freundin )er und ich folgen uns auch schon auf insta und er kennt mich( aber nur mal so vom sehen draußen ( zB mit Hunden ).wir haben noch nie miteinander gesprochen und snapen jetzt seit ca.2 Wochen.Er ist so fast der Nachbar von meiner Freundin und als ich vor paar Tagen bei ihr war, waren wir mit den Hunden und rein zufällig ist er uns begegnet ( ich glaube er hat durch die snapmap gesehen wo ich bin also war es beabsichtigt)Er ist so einer der meistens nur abends ein ,,GN‘‘ snapt. Auf jeden Fall hatten wir kurz Blickkontakt bei dem Treffen und wir haben danach einfach normal weiter gesnapt es hat sich nichts verändert.
Ich weiß jetzt nicht ob er mich total hässlich fand und sich jetzt denkt ja mit ihr snapen kann ich ja, aber mehr auch nicht.Ich will ihn auf jeden Fall nicht persönlich ansprechen, was soll ich machen das er vielleicht aufmerksamer auf mich wird ( kann ich ihm irgendwie anders snapen so das er es merkt). Er schickt halt auch nie snapt von sich nur weiße Bilder mit Uhrzeit und ,,GN‘‘ oder ,,GM‘‘!! Ich habe mich total in ihn verliebt.
Aber wenn ich ihn jetzt anschreibe kommt das such komisch😦

um es auf den Punkt zu bringen meine Fragen: Kann es sein das er was von mir möchte?
wie kann ich ihn noch aufmerksamer übers snapen auf mich machen?
Hat er intresse oder nicht ?Andere Tipps wie ich vielleicht eine Chance bei ihm habe! Ich bin 15
Danke im Voraus ( das er halt immer nur so 1mal manchmal 2 mal snapt kann vielleicht auch nochmal hilfreich sein um die Fragen zu beantworten !)

Freundschaft, Liebe und Beziehung, verliebt, Interesse wecken, Snapchat
6 Antworten
Wie soll ich ein Gespräch aufbauen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt hatte noch nie einen Freund( hatte aber schon öfters die Chance gehabt).
Ich habe vor gut 2wochen einen heißen Typen bei meiner Freundin( die ich auch schon fast 10 Jahre kenne) in der Nschbarschaft gesehen !!
Ich habe ihn schon öfters dort gesehen weil er 2 Minuten von meiner Freundin weg wohnt, habe ihn aber nie wahrgenommen !!

Jetzt habe ich mich voll in ihn verknallt 🥰 , aber da ich nicht mit ihm auf eine Schule gehe und wir uns nicht kennen ist das KENNENLERNEN bisschen schwerer.

Ich habe schonmal einen Typen angeschrieben den ich net kannte und habe ihm damals gesagt das meine Freundin gesagt hat ich soll ihn anschreiben ... ( blöde Masche ich weiß) Aber wir haben uns damals auch getroffen und er hat sich in mich verliebt aber ich mich nicht in ihn also war das auch schnell vorbei !

Jetzt habe ich aber mehr Angst vor dem Anschreiben da er direkt bei meiner besten Freundin wohnt und ich ihm noch öfter über den Weg laufe aber nichts verkacken will, aber wie soll ich da ein Gespräch aufbauen...( es kommt bestimmt die Frage ,,Kennt man sich ?“ was soll man da antworten ,,nein aber das kann man ja ändern“ klingt blöd ) Ich habe ihn auch vor einer Woche auf insta angefragt und er hat zurück angefragt also soll ich ihn einfach mal über insta anschreiben aber wie ohne das ich es verkacke?! 😕

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt 😊

Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Will er doch noch etwas von mir?

ich habe vor ca.8 Monaten einen heißen Typen nennen wir ihn mal Tim auf einem Spielplatz gesehen und zufällig kannte meine Freundin ihn durch einen anderen Freund von früher und sie wusste den Namen und ich habe ihn auf insta gesucht und angeschrieben !

Mit hey und so weiter unser erstes Thema war woher ich ihn kenne ich habe gesagt durch eine Freundin (mit der mit der ich auf dem Spielplatz war) und so weiter wir haben geschrieben über 3-4 Monate und dann haben wir uns auch Bilder geschickt ( wir beide war einfach verliebt 😍) und auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet dann habe ich ihn darauf nach ein paar Tagen angeschrieben (FEHLER!!!😬) wir haben dann nur noch ein paar Tage geschrieben und er hat mir entfolgt und sich einen neuen Account (nach ein paar Tagen oder Wochen waren das glaube ich ) gemacht . Ich habe ihn weil ich so verliebt war auch gefunden nach langem Suchen ( seinen neuen Account ) aber dachte mir folgst du ihm besser nicht habe dann auch damit leben müssen. Jetzt nach weiteren 4 Monaten plötzlich hat er mit seinem neuen Account mich angefragt und ich habe seine Bilder gesehen 😍aber ich kann ja jetzt nicht ihn anschreiben aber wieso folgt er mir aufeinmal ich verstehe es nicht bitte helft mir !!!!! Leider gehen wir auch nicht auf dieselbe Schule er hat mich sozusagen noch nie gesehen bis auf die Bilder ich habe ihn nur damals auf dem Spielplatz gesehen. ( was er auch nicht weiß )Help 😭

Danke im Voraus 👌🏻

Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.