Will er mich ärgern?

7 Antworten

Sieht so aus, als wollte er dir klarmachen, dass er vergeben ist und du dich nicht weiter bemühen sollst.

Mein Tipp: Vergiss ihn. Damit wirst du auf kurz oder lang nicht glücklich werden.

Ich weiß, dass ist so einfach gesagt.. aber nein, im ernst. Das nimmt kein gutes ende ^^

Eeema
Fragesteller

ok. danke

Wieso beurteilst du andere Menschen nach ihrem Aussehen. Nur weil du auf ihn stehst, musst du nicht die Freundin als unschön bezeichnen.

vllt will er dich eifersüchtig machen:3

Er hat dir einen Korb gegeben.