Ist er genervt von mir (snapchat / Junge)?

3 Antworten

Also ich glaube das er dich nur verarscht hat, wenn du eh nur mit ihm befreundet sein willst ist es nicht wert sich eventuell vor seiner Klasse mit irgendwelchen dummen Chatverläufen bloßstellen zu lassen, also lass es lieber.🤷‍♂️👍

Er ist einfach nur unreif, warum sonst stört ihn das gelbe Herz lol. Mach dir nichts draus :) x

Warte mal: Scan, Scan, Scan: Scanergebniss: Ja er ist genervt.

Junge,snapchat?

Hey ihr:)
Ich hab mich in so einen Jungen verknallt und ich seh ihn halt so ca 2x die Woche , aber nur SEHEN. Vor kurzem haben wir begonnen zu snapen und wir haben 2 Tage lang durchgesnapt, eigentlich hat immer er angesnapt dann dach ich mir gut ich snap ihn auch mal an. Gut haben wir halt gesnapt und seit 2 Tagen einfach stille ausser einfach 2 unnöttige Snaps. Mag er mich doch nicht oder was?☹ Er ist ca 15

...zur Frage

Ich was soll ich tun?

Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen angeschrieben er hat mir zurück geschrieben und wir haben viel miteinander geschrieben er war sehr nett und interessiert. Er hat mir seinen snapchat namen gegeben dann haben wir gesnapt er hat mich angesnapt und dann hab ich ihn wieder angesnapt. Eines Tages hat er mir nicht mehr zurück gesnapt und ich hab ihm dann geschrieben das wenn er nichst mehr von mir wissen will er es mir sagen soll. Nach ein paar tagen hat er zurück geschrieben das er für das Abitur lernen muss und dann hab ich mich entschuldigt und er hat mir seit 2 Wochen noch immer nicht geantwortet. Aber er liket immer meine Bilder.

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen Kennengelernt sie antwortet nur sehr selten auf meine Snaps?

Hallo ich habe ein Mädchen in der schlange zu einem Club kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden und direkt unsere snapchat Daten ausgetauscht am Anfang fing es damit an das wir hin und her gesnapt und uns erstmal ein bisschen besser kennengelernt haben dann fing es an das sie meine snaps erst nach zwei tagen aufgemacht hat und mir dann geantwortet hat sie snapte aber trotzdem immer mit Herz emojis und dem ganzen Krams dann haben wir ungefähr ne Woche gar nicht mehr gesnapt weil ich keine lust mehr darauf hatte nach einer Woche dann hat sie mich wieder angesnapt und gefragt was ich mache und ob ich am Wochenende wieder im gleichen Club wäre und was ich mache und so jetzt snapt sie seit 4 tagen wieder gar nicht mehr jetzt will ich sie fragen was das soll und das sie entweder ganz oder Garnichts machen soll und einfach mal sagen soll was los ist wie mache ich das am besten? danke schon mal im voraus für alle Antworten. :-)

...zur Frage

Warum snapt sie mir nur so wenig?

Es geht um ein Mädchen, dass mir komischerweise den ganzen Tag so wenig snapt. Man kann sie als meine "fast" Freundin bezeichnen also es läuft wirklich alles sehr gut aber hab ihr z.b. ein Snap geschickt und geschrieben "You are always in my mind" und darauf hat sie einfach null reagiert, hat bis jetzt noch nicht zurück gesnapt, auch allgemein schickt sie mir nie als erstes einen snap und auch über den Tag verteilt gar nicht, immer meistens nur am Abend einen, bekommt aber über den ganzen Tag verteilt so viele Snapchat punkte, heißt ja sie snapt mit anderen, verstehe einfach nicht warum sie so wenig mit mir snapt obwohl ich ihr angeblich so viel bedeute, versteht mich irgendwer einbisschen? Soll ich sie darauf mal ansprechen?

Danke

...zur Frage

Wie soll ich ihn vergessen, obwohl wir nie zusammen waren?

Ich habe eine lange Zeit mit einem Jungen gesnapt, den ich auch sehr gut kenne. Naja bei mir haben sich Gefühle für ihn entwickelt, da er mir auch auf geschrieben hat, dass er mich gerne küssen würde und so weiter... Irgendwann habe ich ihn gefragt ob er die Sachen, die er schreibt ernst meint und er sagte ja. Nun ja aber irgendwann habe ich gefragt was ich für ihn bin und er meinte dass das alles freundschaftlich sei. :(

Daraufhin habe ich erstmal nicht mehr weiter mit ihm gesnapt, doch ein paar Wochen später ging alles wieder von vorne los und er schrieb mir wieder solche Sachen. Und wie es nun mal so ist, war etwas später wieder kein Kontakt zwischen uns. Nun ja es konnte ja nicht anders kommen und wir fingen wieder an zu Snapen. Doch plötzlich antwortete er mir nicht mehr, auch als ich ihn etwas fragte kam nichts zurück... also ließ ich ihn auch in Ruhe. Dieses Wochenende trafen wir uns zufällig auf einer Veranstaltung und redeten auch eigentlich ziemlich viel. Abends bekam ich plötzlich einen Snap von ihm, wo er mich fragte ob wir wieder snapen wollen. Natürlich sagte ich ja. Gestern wollte ich dann wissen wieso er plötzlich wieder mit mir snapen wollte und er sagte einfach: "Ich dachte, dass hättest du selber gemerkt, hast du aber ja scheinbar nicht"...... Daraufhin hab ich gefragt was ich gemerkt haben soll und er sagte: "Du antwortest immer so schnell und auf alles!"

Das hat mich natürlich zum Nachdenken gebracht und ja ich habe ihm halt immer sehr schnell geantwortet, weil ich ihn sehr gerne mag, aber das versteht er denke ich nicht. Nun ja jetzt überleg ich ob ich überhaupt noch weiter Kontakt mit ihm haben soll, denn meine Gefühle für ihn verschwinden ja nicht einfach so.

Oder habt ihr irgendwelche Ideen was ich sonst machen soll?

...zur Frage

Snapchat Freund ganz oben obwohl noch nie geschrieben\gesnapt?

Also heute als ich von der Schule gekommen bin bin ich auf snap gegangen und wollte die Snaps öffnen mit all den Leuten mit den ich Flammen habe.Mitten drin war jedoch Jemand mit dem ich nicht geschriebn hab oder sonst was er ist in meiner Klasse und wir haben heute sogar intensiver geredet und plötzlich war er mitten drin in all diesen Snaps aber er hat mir nichts geschickt das ist ja das komische warum ist er dann aufeinmal ganz oben ?! Wollte er mir was schreiben ? Oder wie kann das sein also geaddet hatten wir uns schon immer aber so Snaps oder geschriebn nie
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?