Interesse wecken am schwarm?

2 Antworten

Sei so natürlich wie möglich. Wenn er deinen Style mag und du dich gut mit diesem identifizieren kannst, dann mag er dich ja prinzipiell auch schon :) Seid ihr euch sympathisch und habt ähnliche Interessen und Einstellungen, dann setzt sich ein Gespräch von alleine super in Gang. Versuch es einfach mit ein bisschen Smalltalk und du wirst merken, wie schnell ihr Themen findet, die euch beide interessieren.

Er hat doch Deiner Aussage nach bereits Interesse an Dir....ist nur die Frage, ob er seine Freundin oder Dich mehr mag