Antwortet sie extra nicht?

6 Antworten

Also ich bin nichmehr ganz so jung, darum bin ich mir nich 100% sicher was das bedeutet, aber ich nehme an, du meinst chatten auf snapchat?

Ich dachte immer, dafür gibts Whatsapp, etc.. :)

Pauschal beantworten lässt sich das natürlich nicht. Aber egal ob Snapchat, Instagram, Whatsapp, Facebook oder Reallife... überall kann die Frau aus diversen Gründen die Lust verlieren und darum nicht mehr oder nur noch weniger antworten.

Ein Trick funktioniert eigtl immer: Mach dich rar. Sie wird sich wundern und sich im IDealfall nochmal mehr um dich bemühen!

Sag bescheid und dann schaun wir weiter.

Mit der Zeit gewöhnt man sich und man versucht weniger zu snapen damit man einfach interessant bleibt.

Vielleicht hat sie einfach keine Zeit oder ist beschäftigt solange  sie noch antwortet ist doch alles gut.

Solange sie noch antwortet ist alles gut. Wenn sie nicht mehr antwortet, heißt das kein Interesse

Akzeptieren wäre eine der vielen Möglichkeiten.

Nicht gleich den Bogen überspannen.

Auch wenn man gerne 24h am Tag und in der Nacht mit jemandem verbringen möchte, geholfen hat es bisher noch nie.

Durchatmen und genießen, nicht gleich im Snap ersticken.