Er schickt mir Herzen und blockiert mich dann ohne Erklärung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten mehrere Gründe sein:

1. Er hat dich einfach verarscht. (Wette oder so)

2. Hat ne Andere und will nicht das du es mitkriegst.

3. Er will das du sofort snapst und er das nicht mag.

Es kann auch sein, dass er etwas schlechtes über dich gehört hat, oder etwas über dich erfahren hat, was ihm nicht gefällt. Es muss nicht gleich jemand sein, der andere Leute verarscht. Schreib ihn ab!

Hi, dann kannst du ihm offenbar doch nicht so wichtig gewesen sein. Sch... drauf, es gibt noch sooo viel andere ;)
Ich habe ähnliches auch schon erlebt. Klar, man ist enttäuscht und das ist auch völlig normal. Aber ein paar Tage später, dann wirst du ihn auch wieder vergessen. Denk mal so: er will offensichtlich keinen Kontakt zu dir, warum solltest du es dann wollen? ;) LG

Er schickt mir Herzen und blockiert mich dann ohne Erklärung ?

Was tragen die 'Herzen' für eine Bedeutung, wenn sie ohne Aufwand gesendet werden können ? Selbst eine fremde Person kann dir 'Herzen' schicken. Daher kann ich nicht nachvollziehen wieso du darin plötzlich ein 'Faktor' siehst der bei deiner Frage eine Rolle spielt. Es ist einfach nur ein Emoji.

Manchmal war ich beschäftigt und konnte erst nach ein paar Stunden antworten, aber er hat fast jedes Mal nach ein paar Sekunden zurückgeschrieben. Allerdings hat er manchmal extrem kurze Antworten gegeben. Dann hat er mich aber von sich aus nach ein paar Stunden wieder angesnapt.

Ebenfalls, was trägt das für eine Bedeutung ? Das zeigt doch einfach nur welche Person in welchem Moment mehr mit dem Smartphone beschäftigt war und deshalb kurzzeitig oder später erst antworten konnte.

Habt ihr eine Erklärung dafür oder so etwas schon mal erlebt?

Seine Aktion ist doch selbsterklärend ? Er will nicht mit dir schreiben. Verstehe nicht wieso man nach einer anderen Erklärung sucht. Ist doch egal 'wieso' er es getan hat, er ist einfach nur ein Junge der nicht mehr mit dir schreiben will.

Dafür kann es verschiedene Gründe haben.

Fakt ist, du bist raus aus dem Spiel und den wahren Grund wirst du nicht erfahren.

Es sollte dir aber egal sein. Weil jemand der einfach blockiert, ohne was zu sagen, keinen Gedanken mehr wert ist.