Er schaut mich IMMER an schreibt mir aber nicht mehr?

7 Antworten

Hallo!

Also, ich glaube schon, das er dich mag. Aufjedenfall besteht Interesse. Sonst würde er dich nicht angucken. Ist er eher schüchtern? Dann würde das einiges erklären, beispielsweise weil er so spät antwortet. Es kann ja sein, das er immer so lange überlegt was er dir antworten kann.

Halte doch mal etwas länger Blickkontakt, schreibe ihm auf Snapchat, warum er denn nicht mehr antwortet.

Ich hoffe, ich konnte dir enbisschen helfen! Ganz liebe Grüße, Melina

Hallo.

Als Mann würde ich sagen, er schaut dich immerzu an, weil du ihm sympathisch bist.

Warum er nicht immer gleich zurückschreibt? Womöglich kann er das nicht immer, aus verschiedenen Gründen: Wird gerade von jemanden gestört, oder hat zu tun etc.

Mein Rat: Wenn du ihn süß findest, er doch wohl dich auch, suche irgendein Gespräch mit ihm, egal welches. Danach: "Schau ma mal" Denn immerzu nur sich einander anschauen, bringt dir keine Gewissheit, warum genau er dich ansieht.

LG

Ich glaube auch, dass er Interesse hat. Sprich ihn doch mal in der Schule an, du könntest ihn zum Beispiel irgendwas was mit Schule zutun hat fragen, und schauen ob er das Gespräch aufrecht erhält oder nur knapp antwortet. Viel Glück 

Gruß, Annaflora

Hat er Interesse an mir oder nicht (frage an die Männer)?

Einer meiner Mitschüler schaut mich die ganze Zeit an. Jedoch schreibt er mir nicht und wenn dann nur ganz kurz ohne Smileys und sehr desinteressiert. Das gibt mir das Gefühl das er kein Interesse an mir hat.
Aber warum sieht er mich dann die ganze Zeit an? Und nein das ich keine Einbildung

...zur Frage

Mädchen schreibt mich dauernd an. Ist sie an mir interessiert?

Hallo seit einem Monat schreibt mich ein Mädchen aus meiner Klasse jeden Tag an. In der Schule ist sie zu mir ist immer super nett und schaut mich auffallend oft an. Ist sie an mich interessiert? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Er schreibt whatsapp aber redet nicht?

Junge aus meiner klasse schreibt mir oft per Whatsapp aber in der schule schaut er mich nur an, sitzt sogar neben mir aber redet nichts? Wie soll ich mich verhalten/ansprechen? Bin eher schüchtern, schaue ihn nie an usw.

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Mitschüler ist total auf mich fixiert, wie deutet ihr das?

Hey!

Habe vor Kurzem einen neuen Mitschüler bekommen. Als er das erste Mal den Raum betrat, hat er nur mich angeschaut und konnte sein Blick nicht abwenden. Das Verhalten hat er nie abgelegt. Er starrt mich ständig an oder schaut mir nach. Er guckt mich manchmal total verträumt an und wir haben dann sehr langen Blickkontakt...Auch auf dem Schulhof bemerkt er mich immer sofort und schenkt mir dann in dem Augenblick seine volle Aufmerksamkeit. Wenn er an mir und meiner Clique vorbei geht grüßt er, schaut aber jedes Mal nur mich an. Wie deutet ihr das Ganze??? Auf facebook hab ich nämlich gesehen, dass er in einer Beziehung sein soll...

...zur Frage

Komische Situation-Mädchen

Hey,ich bin 16 und männlich. Auf meiner Schule ist ein Mädchen die mir sehr gut gefällt. Wir kennen uns nur vom sehen her und sehen uns auch nur auf den Pausenhof. Ich denke das sie auch an mir interessiert ist da ich merke das sie oft zu mir hinguckt und ab und zu haben wir auch oft Blickkontakt. Mir ist aber aufgefallen das sie mich nicht so oft anschaut wen sie in der Pause mit ihrer besten Freundin ist. Da beachtet sie mich selten und guckt auch nicht immer rüber. Aber wenn ihre beste Freundin mal nicht in der Schule ist Dan hängt das Mädchen immer mit ein anderes Mädchen in der Pause rum und Dan schaut sie mich plötzlich viel öfter an,und dreht sich sehr oft in meine Richtung. Wieso tut sie das nur wenn ihre beste Freundin mal nicht da ist? Und wenn sie mal da ist Dan schaut sie nicht so oft zu mir rüber. Habt ihr vielleicht eine Idee warum sie das tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?