Er schaut mich IMMER an schreibt mir aber nicht mehr?

6 Antworten

Vielleicht hat er keine Zeit, keine Lust etc. Oder er wartet ob von dir was kommt... schreibe du ihm doch. Noch besser: Rede PERSÖNLICH mit ihm!

Hallo!

Also, ich glaube schon, das er dich mag. Aufjedenfall besteht Interesse. Sonst würde er dich nicht angucken. Ist er eher schüchtern? Dann würde das einiges erklären, beispielsweise weil er so spät antwortet. Es kann ja sein, das er immer so lange überlegt was er dir antworten kann.

Halte doch mal etwas länger Blickkontakt, schreibe ihm auf Snapchat, warum er denn nicht mehr antwortet.

Ich hoffe, ich konnte dir enbisschen helfen! Ganz liebe Grüße, Melina

Ich glaube auch, dass er Interesse hat. Sprich ihn doch mal in der Schule an, du könntest ihn zum Beispiel irgendwas was mit Schule zutun hat fragen, und schauen ob er das Gespräch aufrecht erhält oder nur knapp antwortet. Viel Glück

Gruß, Annaflora

Hallo.

Als Mann würde ich sagen, er schaut dich immerzu an, weil du ihm sympathisch bist.

Warum er nicht immer gleich zurückschreibt? Womöglich kann er das nicht immer, aus verschiedenen Gründen: Wird gerade von jemanden gestört, oder hat zu tun etc.

Mein Rat: Wenn du ihn süß findest, er doch wohl dich auch, suche irgendein Gespräch mit ihm, egal welches. Danach: "Schau ma mal" Denn immerzu nur sich einander anschauen, bringt dir keine Gewissheit, warum genau er dich ansieht.

LG

ich glaube er is einfach nur extrem schüchtern

Anneflora  09.02.2017, 20:05

Ja das könnte sein