Ist es fremdgehen, wenn ein vergebener Mann, mit "süßen" dahergelaufen Mädchen Kontakt aufbauen will?

Velbert2  07.09.2021, 16:51

Warum das Wort "dahergelaufen"? Nicht sehr freundlich.

moonlighht
Fragesteller

Damit meinte ich nur „zufällig" bzw. Mädchen im Supermarkt ansprechen zum Beispiel.

10 Antworten

Es ist die Vorbereitung auch zu sexuellem Kontakt.Also ja,ich würde es schon als Fremdgehen bezeichnen.

Noch nicht, aber das heißt schon dass er nicht sehr an seiner eigentlichen Beziehung hängt wenn er Interesse an anderen Mädchen hat.

Er hat wohl kein Bock mehr auf dich und guckt sich anderweitig um. Vielleicht bist du zu eifersüchtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
moonlighht
Fragesteller

Nein nein ist nicht mein Partner

Sagen wir mal so, das sind wohl die Vorboten zum Fremdgehen, denn welchen Grund sollte ein vergebener Mann sonst haben...

moonlighht
Fragesteller

Eben

Fremdgehen ist es nur wenn er was mit ihr auch macht