Sind diese Komplimente Romantisch oder Freundschaftlich?

3 Antworten

Unterschiede sind in der Regel begründet, wir können nur nach deinen Informationen urteilen und die sprechen dafür

Also ich würde mich so benehmen wenn ich was von der Frau wollen würde

Romantisch, definitiv romantisch woher ich das weiß weil ich aktuell an einem Mädchen dran bin, der ich die gleichen Komplimente gemacht habe. Dieser Junge könnte einfach ich sein und wen er sogar wie ich sein sollte dann solltest du ihn dir schnappen. Weil solche jungs die sind selten.