Meine Freundin lehnt alle Komplimente von mir ab.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAche ihr mal Komplimente, die nicht ihren Körper bewerten, auch wenn sie einen schönen Körper hat. Sage ihr Dinge, die sie als Person bezeichnen und schau mal wie sie das aufnimmt.

Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit ihr zusammen, sage ihr oft dass ich sie über alles liebe und dass sie das einzige für mich ist, Komplimente zu ihrem körper sind eher selten, da ich angst vor der reaktion habe.

0
@luxemburger

Du machst nichts falsch, aber Mädchen in dem Alter haben oft Probleme ihren Körper zu akzeptieren. Deshalb würde ich den Körper erst mal nich betonen.

0
@Lorelai

Danke für deine hilfe, ab wannn werde ich es denn tun können?

0
@luxemburger

Ich würde mal einige Wochen vergehen lassen, vielleicht spürst Du mit der Zeit eine Veränderung. Mach Dich nicht zu verrückt.Genieß die Zeit, auch wenn sie diese Komplimente nicht so hören mag.

0

Manche können mit Komplimenten nicht umgehen,und hören sie nicht gerne...Sie wissen dann nicht wie sie reagieren sollen,und es ist unangenehm....

vielleicht hat sie angst, dass, wenn das, was du an ihr lobst, irgendwann nicht mehr so sein wird wie jetzt, du dann dein interesse an ihr verlierst?

ich bin 16, sie im februar auch, das dauert noch bis ihr körper sich "negativ" verändert :s

0

Erwidert ihr Frauen Komplimente?

Also,wenn euch ein gutaussehender Mann sagt,dass ihr gut ausseht, was erwidert ihr dann?

Sagt ihr "danke fürs Kompliment" oder danke,du auch? Bei Facebook?

...zur Frage

schmeicheln euch komplimente von mädels?

an die lgbtq leute, schmeichelt es euch ,wenn euch ein schönes mädel ein kompliment macht ,dass ihr schön seid oder so?

werdwt ihr dann nervös oder seid ihr gechillt?

...zur Frage

Dürfen Katzen im Winter draußen übernachten?

Meine Freundin hat eine Katze mitgebracht, doch damit komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich eigentlich Tierlieb bin, theoretisch zumindest.

Jedenfalls, dieses Biest macht mir einige Sachen kaputt (Katzenkralle auf wirklich teurer Lautsprechermembran kommt nicht so gut).

Deshalb meine Frage: Katzen haben ja so ein dichtes Haar, und Wildkatzen leben ja auch im Wald.

Dürfen Katzen nachts draußen übernachten, also z.B. wenn man so eine kleine Schutzhütte baut?

...zur Frage

Welches Kompliment soll ich ihm machen?

Hallo ihr Lieben,

ein Mann, den ich sehr mag hat mir ein Bild von sich und seinem Outfit geschickt. Nun will ich ihm gerne ein Kompliment machen.

Mögen Männer auch, wenn man Ihnen sagt, dass sie sexy sind oder ist es eher komisch?

Welche Komplimente hören Männer besonders gerne?

Würde mich sehr über Tipps freuen, besonders von Männern

Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Wie reagiert man auf Komplimente und was sagt der Komplimentmacher?

Wenn mir jemand (also z.B. Freunde etc.) ein Kompliment macht, sage ich "Danke" und es entwickelt sich irgendwie ein Gespräch. Meiner Meinung nach ist das normal. Aber manchmal kommt als Antwort auf mein "Danke" noch ein "Bitte" von dem, der das Kompliment gemacht hat. Das irritiert mich immer total. Dann kommt es mir irgendwie so vor, als denke der Kerl, er hätte mir einen großen Gefallen getan, indem er mir das Kompliment gemacht hat, und meint es eigentlich gar nicht so. So nach dem Motto "Ich bin großzügig und verteile Komplimente an jeden, der niemals ernstgemeinte Komplimente kriegen würde." Ich finde es immer schrecklich, wenn sich jemand so überlegen fühlt. Kommt nur mir das so vor? Wie läuft es bei euch ab, wenn ihr jemandem ein Kompliment macht oder ein Kompliment bekommt?

...zur Frage

Guten Morgen Wie definiert ihr ein Kompliment?

Ich definiere es als freundliche Worte, die man zu anderen Menschen sagt, um diese eine Freude zu bereiten. Ein Kompliment soll nicht als Zweck für etwas dienen oder mit Hintergedanken behaftet sein.

Wie seht ihr das? Wie beschreibt ihr das?

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, an dem ihr viele Komplimente erhaltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?