Meine Freundin lehnt alle Komplimente von mir ab.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAche ihr mal Komplimente, die nicht ihren Körper bewerten, auch wenn sie einen schönen Körper hat. Sage ihr Dinge, die sie als Person bezeichnen und schau mal wie sie das aufnimmt.

10

Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit ihr zusammen, sage ihr oft dass ich sie über alles liebe und dass sie das einzige für mich ist, Komplimente zu ihrem körper sind eher selten, da ich angst vor der reaktion habe.

0
44
@luxemburger

Du machst nichts falsch, aber Mädchen in dem Alter haben oft Probleme ihren Körper zu akzeptieren. Deshalb würde ich den Körper erst mal nich betonen.

0
10
@Lorelai

Danke für deine hilfe, ab wannn werde ich es denn tun können?

0
44
@luxemburger

Ich würde mal einige Wochen vergehen lassen, vielleicht spürst Du mit der Zeit eine Veränderung. Mach Dich nicht zu verrückt.Genieß die Zeit, auch wenn sie diese Komplimente nicht so hören mag.

0

Manche können mit Komplimenten nicht umgehen,und hören sie nicht gerne...Sie wissen dann nicht wie sie reagieren sollen,und es ist unangenehm....

vielleicht hat sie angst, dass, wenn das, was du an ihr lobst, irgendwann nicht mehr so sein wird wie jetzt, du dann dein interesse an ihr verlierst?

10

ich bin 16, sie im februar auch, das dauert noch bis ihr körper sich "negativ" verändert :s

0

Meine Freundin mag keine Komplimente, im Gegenteil ich bekomme immer eine leichte "Ohrfeige" wenn ich ihr ein Kompliment mache... was tun?

Hallo liebe Gutefragen.net Community,

Ich bin 23 und habe da ein Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weiß ...

Meine Freundin, die echt gut ausschaut und scharf ist, mag es nicht wenn ich ihr Komplimente zu ihren Aussehn o.ä. mache... im Gegenteil! ich bekomme immer eine leichte Ohrfeige für jedes Kompliment das ich ihr mache q-q

Dabei liebe ich sie doch nur so sehr und würde ich gern ab und zu mal etwas schmeicheln...