Meine Freundin lehnt alle Komplimente von mir ab.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAche ihr mal Komplimente, die nicht ihren Körper bewerten, auch wenn sie einen schönen Körper hat. Sage ihr Dinge, die sie als Person bezeichnen und schau mal wie sie das aufnimmt.

Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit ihr zusammen, sage ihr oft dass ich sie über alles liebe und dass sie das einzige für mich ist, Komplimente zu ihrem körper sind eher selten, da ich angst vor der reaktion habe.

0
@luxemburger

Du machst nichts falsch, aber Mädchen in dem Alter haben oft Probleme ihren Körper zu akzeptieren. Deshalb würde ich den Körper erst mal nich betonen.

0
@Lorelai

Danke für deine hilfe, ab wannn werde ich es denn tun können?

0
@luxemburger

Ich würde mal einige Wochen vergehen lassen, vielleicht spürst Du mit der Zeit eine Veränderung. Mach Dich nicht zu verrückt.Genieß die Zeit, auch wenn sie diese Komplimente nicht so hören mag.

0

Manche können mit Komplimenten nicht umgehen,und hören sie nicht gerne...Sie wissen dann nicht wie sie reagieren sollen,und es ist unangenehm....

vielleicht hat sie angst, dass, wenn das, was du an ihr lobst, irgendwann nicht mehr so sein wird wie jetzt, du dann dein interesse an ihr verlierst?

ich bin 16, sie im februar auch, das dauert noch bis ihr körper sich "negativ" verändert :s

0

Endergebnis Work out?

Hey also ich mache seit einigen Tagen gezieltes Workout für den Bauch und ein anderes für beine und Po. Ich habe auch immer schön Muskelkater in den Beinen im Bauch und am Po. Was kann ich mir aus dem Workout gezielt für ein Endergebnis vorstellen?

...zur Frage

Wieso können manche keine komplimente annehmen?

Wenn mir jemand sagt,dass ich hübsch bin anworte ich immer mit danke. Wenn ich meiner besten freundin sage,dass sie hübsch ist,wirkt sie direkt so verklemmt und sagt dann immer : ne,guck dich doch mal an. Findet sie sich wirklich hässlig oder tut die nur so

...zur Frage

Meine Freundin mag keine Komplimente, im Gegenteil ich bekomme immer eine leichte "Ohrfeige" wenn ich ihr ein Kompliment mache... was tun?

Hallo liebe Gutefragen.net Community,

Ich bin 23 und habe da ein Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weiß ...

Meine Freundin, die echt gut ausschaut und scharf ist, mag es nicht wenn ich ihr Komplimente zu ihren Aussehn o.ä. mache... im Gegenteil! ich bekomme immer eine leichte Ohrfeige für jedes Kompliment das ich ihr mache q-q

Dabei liebe ich sie doch nur so sehr und würde ich gern ab und zu mal etwas schmeicheln...

Was soll ich machen ? Will nicht zum Masochisten werden, nur weil ich meiner Freundin gern mal ein Kompliment machen will...

Als ich sie fragte, ob sie es möge, sagt sie nur "weiß nicht" und klatschte mir leicht eine.

Können Ihr hier mir vll helfen das "Geheimnis" Frau näher zu bringen!?

mfG

...zur Frage

Erwidert ihr Frauen Komplimente?

Also,wenn euch ein gutaussehender Mann sagt,dass ihr gut ausseht, was erwidert ihr dann?

Sagt ihr "danke fürs Kompliment" oder danke,du auch? Bei Facebook?

...zur Frage

Was mache ich gegen selbstzweifel?

ich habe seit einiger Zeit eine Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie schon mit jemandem geschlafen hat vor einem Jahr. Zwar sagt sie dass sie es mit mir langsamer angehen möchte aber ich wäre noch nicht bereit dazu und habe Angst dass sie unbedingt mit mir schlafen möchte. Ich würde es auch wollen aber ich habe etwas komplexe mit meinem Körper und weiß dass sie mich so akzeptiert wie ich bin aber schäme mich aus irgendeinem Grund für meinen Körper weiß aber nicht wie ich das ändern soll..

...zur Frage

Wie reagiert man auf Komplimente und was sagt der Komplimentmacher?

Wenn mir jemand (also z.B. Freunde etc.) ein Kompliment macht, sage ich "Danke" und es entwickelt sich irgendwie ein Gespräch. Meiner Meinung nach ist das normal. Aber manchmal kommt als Antwort auf mein "Danke" noch ein "Bitte" von dem, der das Kompliment gemacht hat. Das irritiert mich immer total. Dann kommt es mir irgendwie so vor, als denke der Kerl, er hätte mir einen großen Gefallen getan, indem er mir das Kompliment gemacht hat, und meint es eigentlich gar nicht so. So nach dem Motto "Ich bin großzügig und verteile Komplimente an jeden, der niemals ernstgemeinte Komplimente kriegen würde." Ich finde es immer schrecklich, wenn sich jemand so überlegen fühlt. Kommt nur mir das so vor? Wie läuft es bei euch ab, wenn ihr jemandem ein Kompliment macht oder ein Kompliment bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?