Ich weiß nicht ob ich ihn mehr als freundschaftlich mag?

Wie er sich vor mir verhält: Total nett, würd alles für mich machen, lächelt die ganze Zeit, gibt mir Komplimente

Wie ich mich verhalte: freundschaftlich, weil ich es nicht weiß, deswegen frage ich auch, eventuell gibt es jemanden mit der selben Situation

3 Antworten

Ich finde das es in der Situation schon schwierig ist hier zu helfen aber ich versuche es einfach mal.

Du bist dir da relativ unsicher mit deinen Gefühlen wie du es sagtest aber da musst du dich mal richtig damit auseinandersetzen, ob du dir vielleicht eine zukunft mit ihn vorstellen kannst. Ich vermute mal früher oder später wird er es dir vielleicht schon sagen und dann kannst du ihn nur verletzen oder glücklich machen.

Wie gesagt denk mal darüber etwas intensiver nach ob du dir wirklich was vorstellen kannst und hör einfach auf dein Herz. Vielleicht macht er dich ja zur glücklichsten Person :D

Sry im voraus falls ich dir damit nicht wirklich helfen konnte.

Lg Lisa

DarkerPrincess
Fragesteller

Danke :)

Lisa768  09.12.2021, 18:08
@DarkerPrincess

Kein ding :)

Vielleicht kannst du es ja mal versuchen 🤷‍♀️ selbst wenn es nicht klappt eine Trennung z.B heißt nicht das eure Freundschaft nach einer Bzh. schlecht ist :) kann es nur von mir aus bestätigen das man trotzdem danach noch z.b beste freunde sein kann 🤫

Dss er dich verletzt glaube ich eher weniger wenn er so ist wie du schreibst. Du solltest dich fragen wie du dich verhältst in seiner Gegenwart. Bist du etwas hippelig musst du grinsen wenn du ihm siehst, gibt es Momente wenn ihr euch anschaut wo du nervös wirst und dj weißt denn Grund nicht. Dann kannst du dir ziemlich sicher sein das da mehr ist. Wenn nicht dann eher weniger, dann solltest du darauf achten evt ihn nicht zu verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, man weiß überhaupt nicht in welcher Beziehung ihr jetzt zueinander steht. Der Text ist ja ansich schön und gut, aber weiter helfen können wir dir auch nicht. Da musst du uns schon mehr erzählen... Wie er sich zum Beispiel vor dir verhält? Wie du dich vor ihm verhältst? All das...

DarkerPrincess
Fragesteller

Jetzt ist der Zusatz dabei, wüsste nicht was ich noch schreiben soll, wenns noch was gibt, das du bzw ihr wissen müsst, dann gib mir bescheid.

verreisterNutzer  09.12.2021, 21:46
@DarkerPrincess

Also vllt Versuch doch einfach Mal was mit ihm alleine zu machen und zu unternehmen. Zum Beispiel bei Partnerarbeit, oder wenn ihr beiden zusammen zu einem Lehrer müsst, kannst du vllt mit ihm hingehen. Einfach Zweisamkeit suchen und finden und vor allem auch nutzen. Irgendwann wirst du dich dann auch in ihn verlieben oder vllt auch nicht, wer weiß? Aber soweit ich es verstanden habe, weißt du nicht ganz genau ob du in ihm verliebt bist... Also keine Ahnung