Woher weiß ich ob ich jungen nur freundschaftlich oder mehr mag?

2 Antworten

Das merkst du mit der Zeit. Wenn du gern Zeit mit ihm verbringst und dich gut mit ihm verstehst dann ist das schonmal eine gute Basis. Man bemerkt es eigentlich eh selbst wenn die Verliebtheit anfängt. Z. B. man denkt öfters and die Person, freut sich wenn man Nachrichten von ihr bekommt, vermisst die Person, möchte immer mit ihr zsm. sein usw. Im Endeffekt musst du das selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das merkt man wenn man mit ihnen was zusammen macht