Hat er Gefühle oder ist das nur Freundschaftlich?

4 Antworten

Also wenn wir so viel mit einer Person machen ist es entweder der beste Freund oder der crush fehlen halt ein paar Infos um das bezeugen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

valeriel7x
Fragesteller

Danke:)

Schwierig zu sagen. Es ist möglich, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich hat. Es könnte sein, dass er romantisches Interesse zeigt. Es wäre am besten, direkt mit ihm darüber zu sprechen, um Klarheit zu erhalten.

Schwierig, ich kann ja nicht sehen was für Telefonate ihr führt usw. Wie fühlst du dich damit? Ist es für dich eher Freundschaftlich oder schon mehr?

valeriel7x
Fragesteller

Ich bin mir echt nicht sicher

Macht er dir Komplimente?

überwas redet ihr?

Zeigt er iwie körperlich, dass er dich mag?

valeriel7x
Fragesteller

Ja er sagt oft dass ich hübsch bin körperlich aber nichts

Ka500  02.05.2024, 16:48
@valeriel7x

Also ich habe glaube ich noch nie einem Mädchen freundschaftlich gesagt das sie hübsch ist

valeriel7x
Fragesteller
@Ka500

Dumme Frage aber was bedeutete es wenn man als Junge sagt dass ein Mädchen hübsch sei?

Tobi1245537  02.05.2024, 17:28
@valeriel7x

Also wenn ich eine Freundin „hübsch“ nennen würde, dann würde ich mir als Mädchen mal Gedanken machen