Gefühle für ihn?

2 Antworten

Heyy also ich verstehe deine Situation vollkommen und war selber in der gleichen Situation vor kurzem. Das Gefühl ist bei mir immer schlimmer geworden und ich hab mich dann am Ende von ihm getrennt. Jetzt vermisse ich ihn sehr und es hat alles noch komplizierter gemacht. Ich würde ganz offen mit ihm darüber reden und ihm sagen wie du fühlst. Du solltest jedoch nicht wie ich gleich weglaufen sondern erstmal sehen ob es noch was werden könnte. Nicht das du am Ende bereuest so voreilige Entscheidungen getroffen zu haben

Schwärmerei und verliebt sein ist schwer zu unterscheiden. Abwarten bis du dir über deine gefühle sicher bist, eine überstürzte bzh ist nicht gut weil diese oft früh auseinandergeht. Aber dass ihr geredet habt ist schonmal gut

ilovehimsm
Fragesteller

dankeee