Warum hat sie mich verlassen?

2 Antworten

Bro das war bei mein Ex genauso bis heute Check ich nicht warum er Schluss gemacht hat weil ich ehrloch ein korrekter Mensch und ohne abgehoben zu klingen wirklich Bild hübsch bin

nach 3 Wochen Trennung hat er das dann anscheinend sich gecheckt weil er laut seiner besten Freundin wieder zu mir zurück wollte nur hatte ich da schon einen neuen crush

Die Hauptfrage hast du dir im Text eigentlich selbst beantwortet. Und ja, es ist verdammt kompliziert, wenn man nicht mehr das gleiche fühlt wie am Anfang. Ihr solltet darüber reden, wenn ihr euch gegenseitig eine Chance geben möchtet.

Wenn sie dich aber wirklich nicht mehr liebt, solltest du abschließen.