Er antwortet mir seit 2 Tagen nicht?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde erstmal noch abwarten, vielleicht hatte er. viel um die Ohren und wenn er sieht das er dich hat warten lassen fühlt er sich eher schlecht.

wenn er in ein Morgen oder heute Abend noch nicht geantwortet hat kannst du ja mal versuchen ihn anzurufen.

Samantha377
Fragesteller

Stimmt. Anrufen ist auch eine gute Idee. Eventuell werde ich das dann heute Abend machen. Vielen dank 😀

abwarten

wenn weiterhin nichts kommt dann anschreiben und fragen ob alles ok ist

Samantha377
Fragesteller

ich denke ich warte noch bis heute Abend dann schreibe ich ihm

Vielleicht hatte er einfach zu tun und Sonntag ist jetzt nicht so lange her.

Samantha377
Fragesteller

naja auf Snapchat und Instagram war er regelmäßig aktiv