Nach date gefragt und keine Antwort?

5 Antworten

Ich denke sie hat kein Interesse, sonst hätte sie dich mitgenommen zum Feiern. Schon merkwürdig, dass sie dich fragt, ob du feiern gehst und dann sagt sie geht mit Freunden feiern. Das fragt man doch eigentlich wenn man will, dass der andere mitgeht.

Alex4336
Fragesteller

Es war eher so, dass sie mich gefragt hat ob ich auch da bin

Du bist einfach zu aufdringlich. Daher kann es sein, dass sie keine Lust mehr auf dich hat

Eigentlich nichts. Wenn du jetzt noch nach einer Antwort fragst oder immer wieder fragst, dann hat Sie erst recht kein Interesse.Ich hätte abgewartet und dann geschaut wie es weiter geht

Schreibe ihr einfach nicht mehr. Wenn Sie dir nicht zurückschreibt ohne Guten Grund, dann solltest du weiterziehen. Jeder Mensch guckt mindestens einmal am Tag aufs Telefon und sich keine zwei Minuten für eine Antwort zu nehmen zeigt deinen Stellenwert.

Auf diese Frage hätte ich auch nicht geantwortet weil sie Dir diese schon beantwortet hat "sie geht aber bereits mit ihren Freunden, da diese vom Studieren kommen."

Wichtig Nachrichten richtig zu lesen!

Schreibe ihr am Montag, ob Sie sich mit dir treffen möchte (genauso fragen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung