Frage an alle Männer?

6 Antworten

Gute Frage. Jedenfalls hat Er dich abserviert und Ignoriert ,als darüber sprechen wolltest. Nun ist zu spät für Ihn. Die überlegung ist gar nicht so abwägig, das Er dich als Reserve ansieht. Aber diese Frage kann nur Er beantworten.

Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass er erstmal Ruhe dafür sammeln musste, um sich sowas anzuhören. Ich habe sowas auch schonmal so erlebt

Ich würde schreiben "Es hat sich jetzt erledigt." Wenn es ihn wirklich interessiert, fragt er nach, was denn los war. Wenn aber nichts kommt oder nur ein "ok", dann scheint es ihn wirklich nicht zu interessieren.

channelling  23.11.2023, 01:06

Ich weiß nicht. Ich würde mich nie auf solche Spielchen einlassen! Würde mir erwarten dass die andere Person offen kommuniziert, und wenn es etwas wichtiges gibt es auch schafft auf den Punkt zu kommen. Oder sogar anruft wenn es etwas zu klären gibt.

Ob Frau oder Mann: Der größte Fehler, den man machen kann, ist zu glauben, dein Gegenüber hängt 24 Stunden am Smartphone, um gleich zu antworten. Es gibt auch noch anderes zu tun. Er hat dich nicht ignoriert.

Wenn er sich nicht für dich interessiert, solltest du nicht mit ihm zsm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung