Freundschaftliche gefühle oder verliebt?

2 Antworten

Heyyy,

ich denke das wirst du einfach spüren! ;) Solche Momente wie in die Augen schauen und so nen Sparkle fühlen. Ich hab mal gelesen, dass wenn jemand kurz und unkontrolliert eine Augenbraue so aus reflex hochzieht während derjenige dich anschaut oder mit dir redet, dann kannst du dir sicher sein, dass er/sie dich mag. ;)

Und wie gesagt ich denke wenn du verliebt bist, merkst du das irgendwann ganz schnell.

ich hoffe das hilft dir etwas

LG ;))

Du willst oft bei der Person sein und spürst so ein Kribbeln