Würdet ihr mit jemanden zusammen bleiben wo ihr nur noch freundschaftliche gefühle habt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Kommt drauf an 22%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein, das wäre nicht nur unfair der anderen Person gegenüber, die viell. mehr empfindet.

Das hat dann auch für mich nix mit einer Beziehung zu tun, wenn ich nur Freundschaft empfinde. Da muss schon mehr sein -> Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Nein

Dann würde man nur noch befreundet sein, aber nicht mehr in einer Partnerschaft leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das hat ja nichts mit Liebe zu tun.