Nett mit Freund Schluss machen?Text?

6 Antworten

Ich finde du solltest persönlich mit ihm Schluss machen. Auf keinen Fall über SMS, Whats App so etwas ist nur erbärmlich und geht einfach gar nicht.

IntelligenzAffe
Fragesteller

1. Das geht schlecht weil wir eine Fernbeziehung führen.. 2. Wir sind auch über Whatsapp zsm gekommen

rosendiamant  12.01.2017, 10:24
@IntelligenzAffe

Das ist einfach nicht meine Welt deswegen unterstütze ich so "unpersönliche" Dinge nicht. Eventuell könnt ihr miteinander telefonieren.

Du, wir müssen nochmal reden-

in unserer ganzen Zeit ist mir echt aufgefallen wie sehr ich dich mag und was für ein toller Mensch du bist, allerdings für mich leider nur auf freundschaftlicher Ebene.

REDEN: nicht SCHREIBEN:!

Ich fand das auch immer furchtbar. Man will dem (bald)Ex nichts Böses, aber es führt kein Weg dran vorbei ihm das Herz zu brechen.

Vorneweg: per sms/wa etc. Schluss machen (sofern es nicht eine Fernbeziehung ist) ist immer doof und man sollte es meiner Meinung nach vermeiden wo es geht.

ABER ich hab das auch m.o.w. schon fertig gebracht indem ich ihm eine Nachricht schrieb "Wir müssen reden." Darauf rief er mich am Morgen an und meinte nur "Du willst schluss machen." Da konnte ich eigentlich nichts anderes mehr als ja sagen und die Sache war erledigt. Nicht ideal. Schon garnicht am Telefon. Aber vielleicht hilft dir die Info ja. "Warne" ihn mal so ungefähr vor das du mit ihm reden willst.

Knoblauch viel essen...😂😂😂

Musst du nichts machen oder sagen.

Schreiben?! Hab den Respekt und die Aufrichtigkeit es ihm persönlich zu sagen. Sollen wir dir hier vorkauen, was du schreiben sollst? So etwas kann man nicht schonend machen.

IntelligenzAffe
Fragesteller

Wie schon in anderen Kommis : Wir führen eine FERNBEZIEHUNG also kann ich es ihm nur per Whatsi schreiben oder anrufen 2. Ich habe nur gefragt ob ihr Tipps habt und nicht dass ihr mir was vorkaut was ich zu schreiben habe

MrQuestion87  11.01.2017, 16:49
@IntelligenzAffe

Sooo jetzt erstmal entspannen und tief durchs Höschen atmen. WENN dann anrufen.

Dein Freund ist ein Glückspilz