Sei mir nicht böse, wenn ich dir ganz kurz und schnell sage "Du bist ein Feige"... Entscheide Dich, Mann!!

...zur Antwort

Bitte Liebeshefühle hoch.... Mechanisch macht ihr das, wahrscheinlich.....

...zur Antwort

Ist dein "Loch" für 'ne Lokomotive? Dann das ist das.

...zur Antwort

Meine Erfahrungen zeigen, dass beim Sex von hinten (der Mann hinter der Frau), die Wahrscheinlichkeit ist doppel so hoch wie von vorne. Es hängt auch ab von der Zahl von den gesunden beweglichen Spermien. Ich habe 6.5ml Auswurf und 110Millionen pro ml... Hesamt 715 Millionen Spermien. Als Info zum Vergleich..

...zur Antwort

Mal hier nachschauen:

https://youtu.be/ND9web0wniQ

...zur Antwort

Sie (beide) sind albanischer HERKUNFT, aber amerikaner. James Belushi sowieso. Auch Nikolla Tesla war albanisher Herkunft, aus Sandzak. Selbst der Nachname um Serbisch oder Kroatisch zu sein, braucht ein vić, ić oder ica zum Schluss. Albanische Nachnamen haben oft A zum Schluss. Z.B. Pira, Berisha, Jahjaga, Rama, Tosa, Opoja,....Tesla...

Also das ist Fakt.

...zur Antwort

Am besten das "Abonniert" ausschalten. Also bei senem Profil Häckchen weg...

...zur Antwort

Er ist ein Versager...

...zur Antwort

Ich komm nie, mach auch nie!!! Eher latente (versteckte oder unbewusste) Schwule machen sowas.

...zur Antwort

Erzähle die ganze Wahrheit. Die Polizeibeamten werden es schon herausfinden, ob das wahr ist. Mit Sicherheit sogar. Also keine Angst, wenn du wirklich nicht schuldig bist, sonst habe bitte Angst... alles kommt ins Licht 100%

...zur Antwort

Sollte er nicht. Könnte aber, wenn er nicht genug steif bekommt. Solltest du ihn mehr erregen? Hat er zu kleinen P... (er zu dünn) oder bist du zu breit? Das kann auch der Grund sein.

...zur Antwort

Du kannst einen Zug benUtzen aber nicht benÜtzen.

Du kannst ein Klo benUtzen aber nicht benÜtzen.

Du benÜtzt eher dein Tuch für dich und magst du nicht, dass du dein Tuch für das Gesicht des Anderen benUtzt.

Du kannst eine Sonnencreme benÜtzen um dich zu schützen, aber benUtzen um dein Kind zu schützen.

Benutzen - Die Aktion wirkt zum Objekt.

Benützen - Die Aktion wirkt zurück zum Subjekt.

...zur Antwort