Wer würde gewinnen?

5 Antworten

Wenn Beide gleiche Fertigkeit und Können besitzen, würde ich immer auf das Nunchaku setzen. Denn er hat immer die größere Reichweite und der Messer kann nur einmal geworfen werden.....

Fragen dieser Art gab es schon sehr viele. Aber die, die Fragen, haben noch nie einen Nunchaku in einer echten Situation in Aktion gesehen, denn sonst würden sie nicht erst fragen üssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ich schätze in 7 von 10 Fällen der mit dem Messer.

Ich mache seit Dekaden Kampfkunst, mit und ohne Waffen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Nunchaku Kämpfer gut damit umgehen kann, dann er.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Messermann. Selbst mit Schusswaffe hat man wenig Chancen, wenn der erstmal nahe an einen ran kommt. Dafür muss der kein Profi sein.

Wenn beide Meister im Führen ihrer Waffen wären dann wohl der mit den Nunchaku.

Wenn beide keinen Anhang von ihren Waffen haben ist das Messer wohl leichter zu beherrschen und es würde der mit dem Messer gewinnen.