Boxer gegen Typ mit Messer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Typ mit Messer 89%
Boxer 11%

3 Antworten

Typ mit Messer

Diese Fragen mit "Hätte, könnte, wäre" bringen nichts. Es kommt viel zu sehr auf Situation, Kämpfer, Einstellung und Umstände an....

Getreu dem Motto: Hätte der Hund nicht geka...., hätte er den Hasen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
Typ mit Messer

In mindestens 9 von 10 Fällen gewinnt vermutlich der mit dem Messer.

Vermutlich eher in 19 vom 20

Typ mit Messer

Nein. Bei Gegnern mit Messer läuft man einfach weg, auch wenn der Gegner ein ungeübter mit Messer ist, kein Profi Boxer der Welt der schlau ist, legt sich mit ihm an. Wenn der da wild rumfuchtelt mit der Klinge, hat niemand eine Chance auf Nahkampf.