52 kg Mann vs Frau?

6 Antworten

Frau ( denn meiner Meinung nach ist 52kgunabhängig von der Größe bei einem Mann vlt etwas zu wenig eine Frau die durch kraftsport es auf 52kg packt hat vlt mehr Muskelmasse)

Bei körperlich gleichen Voraussetzungen gewinnt in der Regel immer der Mann, da er einfach mehr Muskelmasse besitzt und damit mehr Kraft.

Hallo!

Es kommt sowohl auf den Mann, als auch auf die Frau an.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Keiteax
Fragesteller

Wie würdest denn deine Chancen beurteilen?:D

LeniLovegood23  31.07.2023, 20:44
@Keiteax

Hmm🤔 Ich bin tatsächlich 52 Kilo schwer und 1,71m groß.... Ich würde mich auch als relativ sportlich einschätzen, aber da ich erst 13 bin, denke ich, ich hab nicht sooo gute Chancen (aber wie gesagt, es kommt auf den Mann an).

Mixedwrestler  03.08.2023, 09:42
@LeniLovegood23

Ich denke, das Alter ist da weniger ein Kriterium, als die Tatsache, dass du spirtlich bist, und es dir zutraust zu gewinnen 😊😊💪💪

Ich würde sagen der Mann gewinnt , da der mann von Natur aus mehr musklenmasse hat und dadurch stärker ist.

Zu 80% der Mann, zu 20% die Frau würde ich schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Boulderer und Jiu-Jitsuka