Wer würde einen Straßenkampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schwer zu sagen 46%
der großbewachsene Mann 31%
der kurzgewachsene Mann 23%

7 Antworten

der großbewachsene Mann

Da ich aufgrund des Mangels an weiteren Informationen davon ausgehen muss das sich beide kontrahenten in allen anderen Punkten gleichen, liegt der Vorteil bei dem Muskelprotz.

der kurzgewachsene Mann

Hallo Amazing0ne77,

würde im kampf wohl so sein. Jeder Muskel ist auch Schutz für den Körper, somit würde der große bei wenig Muskeln vermutlich auch mit jeden Treffer mehr Schaden nehmen oder Schmerzen haben. Dennoch eher theoretisch, denn selbst bei einen Großen Mann mit viel Muskeln gegen einem kleinen mit viel Muskeln kann der kleine gewinnen und umgekehrt.

MfG PlueschTiger

der großbewachsene Mann

gehen wir davon aus beide sind untrainiert (kampfsport) und wiegen ca gleich viel. Der größere Mann hat eine größere Reichweite, ein untrainierter wird nicht wissen wie er damit umgeht, gegen einen großen nah ran zu gehen und dann schnell wieder raus fühlt sich unnatürlich an. Der größere würde gewinnen in den meisten Fällen

schwer zu sagen

Gewinner ist für mich derjenige, der dem Kampf aus dem Wege geht. Ansonsten schwer zu sagen. Kraft ist nicht alles. Es zählt auch die Kondition, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Technik, Gleichgewicht, Kampfgeist, Fähigkeit zum Einstecken...

schwer zu sagen

Größe und muskelmasse sind nur zwei von vielen Faktoren. Und auch nicht unbedingt die beiden wichtigsten.