Chance im Straßenkampf?

2 Antworten

Allein von deiner Größe und Statur würde ich sagen ja. Wenn du gegen einen 1.80m 70kg Typ kämpfst, hast du so gut wie gewonnen, außer er hat jahrelange Kampferfahrung. Ich würde dir empfehlen mal zum Boxen zu gehen und dich richtig trainieren zu lassen.

Luemmler21
Fragesteller

Danke für die erste richtige Antwort .

Im Straßenkampf gibt es keine Regeln da liegst du mit 2-3 Messerstichen am boden

Luemmler21
Fragesteller

Bei einem fairen nicht.

NoruteRiamu  19.10.2021, 11:53
@Luemmler21

Es gibt keine fairen Straßenkämpfe. Darauf sollte man sich nicht einstellen.