Tut es weh, wenn man geschlagen wird?

6 Antworten

Kann man ganz einfach testen. Schlag dir selbst ins gesicht. (Nicht alll zu fest aber auch nicht streicheln) und schau ob es dir wehtut. Alternativ kannst du einfach einen freund fragen.

Das was du dann empfindest. (Sehr warscheinlich schmerz) kannst du dann noch vervielfältigen.

Wenn du kämpfen willst ist es wesentlich sinnvoller das du es in einem Sportlichen und sicheren rahmen machst. Auf der straße zu kämpfen ist schlichtweg dumm.

JulCrafter08  19.10.2021, 09:38

Also ich hab nen Fußball ins Gesicht bekommen und das tat ordentlich weh.

Wozu schlägt der Abdere auch sonst, außer um dich zu verletzen?

Im Straßenkampf weisst du doch gar nicht, wer da vor dir steht und zuschlägt. Da is technisch alles möglich. Warum überhaupt Straßenkampf? Was, wenn jemand so heftig geschlagen wird, dass er mit dem Kopf auf den Asphalt knallt und bleibende Schäden davonträgt? Oder noch schlimmer?

Kann auch dir passieren.

Perfektes Beispiel für: wie verschwende ich meine Jugend. 🤦🏻‍♀️

Nein

Du stehst da so unter Adrenalin dass du kaum was spürst.

Erst wenn der Schlag ein Nerv oder so trifft, dann war's das.

Alle die meinem man könnte das einfach Mal selbst testen, haben anscheinend keine Ahnung.

Gruß DayX19

Mein Tipp: Einfach nicht in einen "Straßenkampf" geraten.
Weglaufen ist die beste Option.

Am Ende bekommst noch ein Messer in die Rippen.

Bin ich der einzige der die Frage nicht versteht?!