Wer würde im Kampf gewinnen eine Mann oder eine Frau?

3 Antworten

Ich würde sagen, es kommt auf den Trainings- und Erfahrungsstand an.

Tendenziell würde ich damit rechnen, dass die Schlaghärte bei Männern heftiger ist, aber Frauen manchmal flinker und reaktionsstärker sein können.

Viele Männer haben auch ein Problem damit, Frauen härter zu schlagen. Oder sie fühlen sich unsicher, wohin sie bei einer Frau auf den Oberkörper zielen dürfen und wohin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxkampf vermutlich der Mann, aber kommt auch drauf an wie trainiert beide sind

Das kpmmt auf die Frau an.

Eine meiner Töchter ist Mitinhaberin einer Shotokan Karate - Schule. Sie trägt den 4 Dan und legt bald die Prüfung zum 5 Dan ab. Du darfst gegen sie antreten, ich erlaube es Dir.