Schmerzlos mit freund schlussmachen?

4 Antworten

Wenn er dir Dinge verbietet, die er selbst macht, ist das doch der beste Grund um Schluss zu machen. Schluss machen ist immer schmerzhaft. Da muss man leider durch. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Du kannst ihm einen Haufen aufs Kopfkissen setzen und hoffen, dass er dann Schluss macht.

Oder ganz normal Schluss machen, das ist auf jeden Fall mit Schmerz verbunden. Auf jeden Fall nicht fremd gehen. Das tut genauso weh wie schluss machen

Aha klingt eher, wie du willst ihn loswerden. Nene, das hat nichts mit Liebe zu tun. Klingt wieder nach Kindergarten. Schnell was neues wenn es gerade nicht gut läuft 🤮. Und ich bezweifle sehr, dass er dir irgendwas verbietet. Ich denke er will die Beziehung eher retten.

Lena88289
Fragesteller

HAHAHAHAH

MegaMann1234  07.07.2023, 20:42
@Lena88289

Achso was nicht stimmt, Aha. Ich denke und ich weiß das ich Recht habe. Vor allem weiß du das auch 😌. Du wirst nicht vor dir weg rennen können.

Wenn er dir schon Sachen verbietet die er macht warum sollst du dann hinter ihm her rennen