Schluss machen?

6 Antworten

Musst du selbst wissen, blöd wäre es für ihn dann wenn es vorher passiert. Vielleicht aber auch nicht, weil er dann weiß, dass er sich an die Nächste ran machen kann, doch das eher nicht. Übermorgen wäre möglich, aber wenn er dann erfährt, dass du ihm das dann nur vorgespielt hast, wäre er darüber auch nicht so erfreut...

Ich würde ihm nicht den Geburtstag versauen. Hättest Deine Entscheidung schon längst heute mitteilen können.

Nun warte den Tag nach dem Geburtstag ab.

Gratuliere ihm ganz normal.

Aber ein Tipp, wenn diese Emotionen bei Dir schon da waren, hättest Du sofort handeln sollen und nichts aufschieben sollen.

Alles Gute für Dich.

am besten sagst du es ihm. ich gehe mal davon aus, ihr kennt euch nicht so lange und auch nicht persönlich. also geht er vielleicht sowieso davon aus. und es ist schön, wenn du ehrlich zu ihm bist und ihm sagst, dass du nicht so empfindest, besser als ewig etwas vorzuspielen

Schreib ihm wenigstens deine Glückwünsche!

Du musst ihm klar machen, dass ihr nur noch schreiben werdet.

Am Besten einige Tage später!

Du hast ihn ja jetzt kennengelernt, und wirst dich von ihm distanzieren. Das ist ganz normal, -solange bis der Kontakt gänzlich abgebrochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache dich Morgen "dünn". Ansonsten: siehe xRemuzx

cupid9
Fragesteller

Was meinst du damit?

Vierjahreszeit  29.10.2023, 21:08
@cupid9

Beim Geburtstag deines "Freundes" nicht dabei sein. Ansonsten siehe Antwort von "xRemuzx", siehe unten.