wie kann ich mich für diesen fehler entschuldigen?

LeBonyt  01.04.2024, 15:13

Dein Text ist sehr schwer zu lesen und teilweise unverständlich. Könntest Du den Text vielleicht noch mit Absätzen, Punkten strukturieren und etwas kürzen?

stxrm195
Fragesteller

ich versuche es.

4 Antworten

Ich hätte den Vorschlag, dass du mal aufhören solltest, an nem Ex von dir zu klammern. Er wird mit dir nicht mehr zusammen kommen, weil du immer noch total klammerig bist und ihn nicht loslassen kannst.

Move endlich mal on, statt dich mit deinen alten Fehlern zu befassen. Aus denen solltest du lernen, anstatt irgendwie zu versuchen die Vergangenheit zu ändern, um irgendnen Typ nochmal zu bekommen.

Lasst es einfach. Ihr habt beide Mist gebaut und seid noch viel zu unreif für eine Beziehung, das würde eh nicht lange gut gehen.

wenn sich zwei Manipulatoren begegnen geht das für keinen gut aus. Aufhören zu manipulieren und mehr emphatisch an die (nächste) Sache gehen. Dann wird auch mal alles gut ausgehen! Aber beim emphatischen Schachzug aufpassen das du nicht auf einen Manipulatoren geratest! Viel Erfolg 🍀