Soll ich sie weiter kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weiter kennenlernen!! 68%
Abbrechen sofort 16%
Andere… 16%

10 Antworten

Andere…

Guten Morgen,

naja, ich würde halt immer die Bedenken haben, ob man nicht als Ersatz für den Ex-Partner dient. Würde mit ihr mal ein Gespräch führen, warum es zur Trennung kam.

Und auf jeden Fall nichts überstürzen.

Schönen Sonntag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiter kennenlernen!!

Wenn sie dir wirklich gefällt, dann solltest du sie nicht loslassen. Sprich am besten nicht mit ihr über ihren Ex, und vielleicht kannst du herausfinden, warum ihr Ex Schluss gemacht hat. Dann kannst du ihr das Gefühl geben, bei ihr zu sein und wenn zum Beispiel ihr Ex sie häßlich fand, kannst du ihr sagen wie hübsch du sie findest. Am besten lernt ihr euch weiter in echt kennen, und nicht auf What’s App. Wenn ihr euch trefft, kannst du bestimmt viel besser beurteilen, ob du ausgenutzt wirst oder nicht. Und mit Gute Nacht schreiben… Bei mir und meinem Freund hat es damit angefangen dann hat sich immer weiter entwickelt:

Gute Nacht

Gute Nacht 💤😴🌙

dann irgendwann hab ich den ersten Schritt quasi gemacht:

Gute Nacht 💖💤✨🌙

und inzwischen sieht es schon so aus:

Gute Nacht 💤🌙😴😘 ❤️🥰🫶🏻ich liebe dich 😘

also bleib an ihr dran und vielleicht könnt ihr mal ins Kino gehen oder so.

ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du noch zur Schule gehst: lächele sie an ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annisup123
Fragesteller

okey gut danke 🧡

Andere…

Du solltest aufpassen, dass du nicht in eine Rebound Beziehung (Trostpflaster) kommst, auf die sie sich schnell einlässt, um den Schmerz der Trennung zu überschatten.

An sich kann es auch theoretisch eine normale Beziehung werden, jedoch solltest du auf Ungereimtheiten achten!

Weiter kennenlernen!!

Hiii,

Ja,würde sie an deiner Stell noch weiter kennenlernen.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Weiter kennenlernen!!

Ich würde sie weiter Kennenlernen Fang aber noch nix mit ihr an solange du nicht sicher bist das sie kaum mehr Liebeskummer hat denn Beziehungen die aus Liebeskummer entstanden sind sind meist nie gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.