Nach Trennung?

6 Antworten

Um abschließen zu können musst du wen Neues kennenlernen, das hört sich dumm an ist aber so . Ich weiß was du gerade durchmachst und weiß wie dieser Schmerz ist mir ging es genauso. Ich bin nicht duschen gegangen 1 Woche lang und hab nichts mehr gegessen nur geschlafen . Das ganze ging soweit bis mir meine schei*e wortwörtlich aus dem Arsch gelaufen ist . Schreib mit anderen Mädchen mach dasselbe wie Sie das kann dich ablenken und sobald du jemand neuen kennenlernst denkst du auch an die alte Zeit mit deiner Ex Freundin nicht zurück . Bei mir war es genauso mittlerweile wohne ich mit ihm zusammen und habe es auch ohne Drogen geschafft. Wenn dich das Kiffen emotional mehr runterbringt ist es bei Tabletten genauso . Du schaffst das ! Liebeskummer ist schwierig… Du wirst da schon rauskommen wünsche dir alles gute !

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 22:16

Jo danke aber ich will erstmal keine Freundin haben,Keine Mädchen kennenlernen sondern einfach nur sie zurück

Man muss auch lernen, mit schlechten Erfahrungen fertig zu werden. Das gehört zum Leben. Schön ist das nicht. Aber es wird nicht deine letzte schlechte Erfahrung sein. Erwachsen werden heißt, auch so etwas verarbeiten zu können, es abzuhaken und danach weiter zu machen.

Das ist der völlig falsche Weg was du dir vorstellst

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 21:17

Ist es besser sich das Leben zu nehmen?

Ich denke viel nach bin allgemein jemand der zu viel sich ausmalt aber diese Worte ich mache mit anderen rum hat dieses Loch hinterlassen im Herzen

Ich kenne Tavor,aber das hat bei mir bei Problemen nichts gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaaaaaaLaaaaa 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 21:16

Nein nicht Tavor.Xanax also alprazolam meine ich