Was tun nach der Trennung ?

7 Antworten

Netflix gucken (aber nicht mit romantic sonst kriegst du noch Mehr heart breaker)

Oder raus gehen und Frische Luft nehmen kA

LG Kartoffelche

Manchmal ist es gut durch den Schmerz zu gehen um anschließen zu können :(

Lenke dich ab mit Freunden oder Sport

Dir wird es bald besser gehen

Nimm nen Block und schreib alles auf, wovon du was draus lernen kannst.

Dann besinn dich auf deines wieder und mach da weiter, wo du vor ihm dran warst.

Behalte 3 Gutes in Erinnerung. Das Minus segne, auch ihn u lass es los.

So jung sucht noch keiner zum Heiraten. 98 % wollen nur ihr Vergnügen ohne Verantwortung und wechseln locker.

Wir sind alle hier zum Lernen. Es war ein Stück des Lebens, das lernen wollte.

Sowas ist schwer und man kann auch nicht immer etwas dagegen tun. Ich kann nur sagen ablenken wie es nur geht und dann wird es mit der Zeit besser bzw. einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Lass alles raus und weine. Rede mit jemanden drüber und mach Dinge die dich ablenken zum Beispiel mit Freunden treffen. Das wird wieder und der Richtige wird noch kommen verlier nie die Hoffnung