Freundin nach trennung wieder ein neuen?

5 Antworten

Das tut mir echt Leid.

Bei mir war es ähnlich. Sie hat sich auch noch Scheiße verhalten, in der Hoffnung, dass ich Schluss mache und sie es nicht muss.

Im Endeffekt hatte sich das mit dem Neuen im Laufe der Zeit angebahnt. Naja, hört sich bei Dir ähnlich an.

Ich empfehle Abstand und einen Neuanfang für Dich.

Lass Sie hinter Dir und starte neu in das neue Jahr. Ein paar Tage trauern, das ist normal und richtig und wichtig. Aber dann ändere ein paar Dinge, fülle Dein Leben mit schönen Dingen, Sport und Freunden. Bleib nicht alleine.

Es wird wieder. Vertrau auf Dich!

Da kannst Du nichts machen.

Abhaken und nach vorne schauen...lass Dich nicht hängen, denn auch wenn es erstmal hart ist, aber das Leben geht weiter.

Dann hat sie möglicherweise schon vor 2 monaten einen neuen Freund getroffen der wahrscheinlich mehr Geld als du verdient.

Du denkst dir einfach nur das sie eine falsche Person gewesen ist und du hast etwas besseres verdient. So wirst du leichter über den schmerz hinwegkommen.

lg.

Haiko93 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 12:28

Wir hatten eine Fernbeziehung wir wollten uns immer treffen sie hat immer nach hinten geschoben jetzt auf dem bild hält sie eine andere hand fest

MrsssP  22.12.2024, 12:30
@Haiko93

Dann war gerade diese Beziehung wohl leider zum scheitern verurteilt.

Scheiß drauf.

Mach dir ein paar neue klar, dann hast du die alte vergessen.

Hey

Ich weiß es ist schwer über so was hinweg zu kommen aber vielleicht gehst du mit ein Pass Freunden spaß haben.

Es kommt bestimmt jemand anderes den du liebst

Ich hoffe dir hat das geholfen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haiko93 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 12:35

Mir gehts garnicht gut als ich ihr hand gesehen habe mit einen anderen wurde mir schwindelig schüttenfrost schwarz vor augen mein herz ist aus meiner brust rausgeprungen