Er ist noch im Unterbewusstsein?

5 Antworten

Wenn er morgens, tagsüber und abends in deinen Gedanken ist, dann ist er auf jeden Fall nicht nur in deinem Unterbewusstsein. Aber ja, er wird wohl in deinem Unterbewusstsein bleiben, auch wenn er dir aus deinen Gedanken geht. In unserem Unterbewusstsein ist viel mehr als man denkt und hätten wir Einblicke in unser Unterbewusstsein wäre das vermutlich ziemlich gruselig

Voll normal, ich hoffe es wird bald besser, drück dir die Daumen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Trennung ist doch erst 2 Wochen her, da ist das normal.

Natürlich! Bei mir war das auch öfters so und das ging teilweise sogar viel länger, will dir jetzt aber natürlich keine Angst machen sondern nur sagen dass das ok ist und du es schaffst ihn zu “vergessen”

Wenn man vier Jahre zusammen war, steckt man das eben nicht von Jetzt auf Gleich einfach weg.

Wenn es nämlich so easy für jemand wäre, hätte ich eher den Verdacht, dass für denjenigen die Beziehung von vornherein nicht so Ernst war.