Nach Trennung nicht traurig ist das normal?

4 Antworten

Ja, das kann normal sein, vielleicht kommt es aber noch.

Freu dich! Das ist doch ein Akt der Befreiung. Nun hast du den Kopf frei für eine neue Beziehung.

Herzliche Glückwünsch! Das heißt, dass du verstanden hast, dass es keinen Sinn macht Drama zu machen und das es Trennungen gibt. Trennung gehört zum Leben dazu... Beziehungen halten wie sie halten ob sie für Ewig halten ist etwas was man sowiso nicht kontrollieren kann. Man macht immer das beste, was möglich ist Beziehungen sind ja keine Gefängnisse 🙄

Als meine Eltern sich getrennt haben, habeich auch keine Träne vergossen, weil ich erstens schon seit Jahren wusste, dass die Ehe gescheitert ist. Ich habe mich sogar für meine Mutter gefreut! :)

Manchmal hat man einfach keine Tränen mehr. Das ist also völlig normal.