Wieso habe ich beim Liebeskummer Höhen und Tiefen?

3 Antworten

Das ist ja auch noch eine kurze Zeit, da schwankt man zwischen Trauer, Wut, nicht verstehen wollen, Schuldfragen, schönen Zeiten hin und her.

Und es steht Weihnachten, das Fest der Liebe vor der Tür.

Erst einmal solltest Du die Trauer zulassen.

Wenn die Phase überstanden ist, wozu auch Tränen möglich sein können, kannst Du Dich mit der Ablenkungsphase beschäftigen.

Tue alles, was Dir gut tut, treffe Freunde und gehe Deinen Hobbys nach.

Alles Gute für Dich.

Normal,das braucht mehrere Wochen vielleicht auch Monate

Bei Liebeskummer ist alles möglich, jeder geht damit anders um und verarbeitet es auf seine Weise.